Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö ^^ Ich find die grade sehr schön und werd die erstmal behalten ^^ und ja, bevor die "finale" version online gegangen ist, habe ich viel rumprobiert und da hat sie sich alle gefühlte 30sec geändert, weil ich ständig neue Ideen hatte, Größen vergimpt hatte uvm.. Aber die wird wohl erstmal bleiben
€dith: Ich denke atm drüber nach, was ich noch links & rechts anbauen könnte
Ersteres glaube ich dir gern, sonst würdest du damit nicht spielen..aber 2teres.. Also Übersicht ist was anderes.. Ich finde mein UI schon fast wieder zu voll.. Definitiv Raid kleiner. Oder besser noch: Grid nehmen! Ansonsten so ca alles ändern...
@Aylz: Son mist stimmt, ich hab den Rand vergessen -.-' Danke dir.. Naja Font is halt standard ^^ Ich such mir aber grad eine aus..
Hier mal meins. Habe gerade kein anderes wo auch meine und gegnerische Castbar drauf sind, TArget und ToT. Die sieht man normal auf der blauen Sunnartviewportfläche
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? ist eigentlich für Pve gemacht. Ach fällt mir jetzt erst auf der Gridbutton, den ich mittlerweile verstekct habe, ist auf dem PvPicon.