Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das kommt drauf an... aber das klären wir lieber via PM
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö ^^ Ich find die grade sehr schön und werd die erstmal behalten ^^ und ja, bevor die "finale" version online gegangen ist, habe ich viel rumprobiert und da hat sie sich alle gefühlte 30sec geändert, weil ich ständig neue Ideen hatte, Größen vergimpt hatte uvm.. Aber die wird wohl erstmal bleiben
wink.gif

€dith: Ich denke atm drüber nach, was ich noch links & rechts anbauen könnte
biggrin.gif
Aber da fehlen mir atm die Ideen..
smile.gif

wäre ich fies würde ich sagen, dass psycho ja auch irgendwann mal ne hängerin is...

aber ich bin ja nich fies
happy.gif

und damit genug offtopic^^

So hier mal update.. bzw neu aufbau..

WoWScrnShot_091908_190049.jpg

Ist n WIP.. beim Chat bin ich mir no unsicher.. Iwie passt mir das mit den Farben no ned so ganz..

Neja.. Ansonsten hab i ne neue Sig
wink.gif

€dith: Ich brauch no nen gscheiten Totemtimer
biggrin.gif
Gebt mir mal n paar Tips
tongue.gif

mmh stimmt.. Wenn ich da so an die ellenlangen Tooltips bei den T-Sachen denke.. Danke für den Hinweis
smile.gif

mir wärs zuviel blau, der font is hässlich.

warum kein rand um die castbars wie bei pitbull? is der rand auch blau? sonst noch alles grün bei dir?
wink.gif

an dem ui musst du noch viel basteln. den anfang sollten auf jeden fall grid oder der scale regler deiner raid frames machen

Mir gefällts und ist übersichtlich.

Ersteres glaube ich dir gern, sonst würdest du damit nicht spielen..aber 2teres.. Also Übersicht ist was anderes.. Ich finde mein UI schon fast wieder zu voll.. Definitiv Raid kleiner. Oder besser noch: Grid nehmen! Ansonsten so ca alles ändern...

@Aylz: Son mist stimmt, ich hab den Rand vergessen -.-' Danke dir.. Naja Font is halt standard ^^ Ich such mir aber grad eine aus..

Der Tooltip muss auch da weg
sad.gif
überdeckt blos irgend was

@STL: tausch doch den tooltip+die 6 buttons da mit dem chat+karte
gerade der bereich da untenrechts ist so "verschenkt"

Hier mal meins. Habe gerade kein anderes wo auch meine und gegnerische Castbar drauf sind, TArget und ToT. Die sieht man normal auf der blauen Sunnartviewportfläche

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? ist eigentlich für Pve gemacht. Ach fällt mir jetzt erst auf der Gridbutton, den ich mittlerweile verstekct habe, ist auf dem PvPicon.

die fonts von lyn oder neal sind zu empfehlen und dann bin ich mal auf die farb kompositionen gespannt
wink.gif
@stl

Bongos *feier* ^^

Es soll ja auch noch spieler ohne irgend ein Addon fürs interface geben, muss ehrlich zugeben könnte uff dem standart interface garnet mehr zocken.

Mfg
victory.gif

Schon probiert?
wink.gif
Ich wette mit dir du kannst das no..
smile.gif
Is nämlich garned so anders eigentlich.. Ich komm noch 1a mit Vanila zurecht..
smile.gif
Vorallem kann das mehr als gedacht & mit n paar kleinen AddOns wird aus dem recht langweiligen Standard-Iface auch ne richtige Schönheit.

So, DAS ist mal grün, wa?
smile.gif

WoWScrnShot_092008_133633.jpg

Zurück