zeigt euer Warlock Interface

ich spiel auch mit dem Standart WoW interface. Meine gilde hat mir dafür noch nich den Kopf abgehackt ( hihi wenn die wüßtn das ich nur das standart drauf hab ohne jedliche addons ala KTM XD )

Das ist meins auch nichts besonderes,nur bissl was verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist meins auch nichts besonderes,nur bissl was verschoben.
Was erwartest Du denn?
Ein Warlock braucht Platz, Platz und nochmal Platz für die Buttons, ok ein bisschen weniger Platz wenn er Necrosis benutzt, also wird das ganze minimalisiert bis zum geht nicht mehr.

Am einfachsten Du gehst auf den Link oben und bei Curse-Gaming findest Du alles was Du brauchst!

http://steffwalter.st.funpic.de/wow/WoWScrnShot_030507_195520.jpg

so sieht mein interface aus

mfg edelblistar
yo.gif

Eine frage hätte ich auch hat blizzard mit dem neuen patch das addon necrosis gespeert

@edelblistar: nö.. .meins funzt ohne probleme

hab grad keinen screeni von meinem interface.. aber hier ist ein movie, welches ich gestern gedreht habe.. hier könnt ihr es in action sehen:

__---Klick---___

mfg Syd

@edelblistar: nö.. .meins funzt ohne probleme

hab grad keinen screeni von meinem interface.. aber hier ist ein movie, welches ich gestern gedreht habe.. hier könnt ihr es in action sehen:

__---Klick---___

mfg Syd

sieht echt nice aus wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig.aber man gewöhnt sich an alles.kannst du auch posten welche ui addons du verwendest ?

mfg kipi
wink.gif

sieht echt nice aus wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig.aber man gewöhnt sich an alles.kannst du auch posten welche ui addons du verwendest ?

mfg kipi
wink.gif

Mh,
Skinner oder eePanels.
XPerl oder Perl Classic Unitframes
Bongos, Bartender3 oder nen andres ActionbarAddOn
SimpleMiniMap oder CleanMiniMap
Necrosis
Elkanos Buffbar
Prat
DiscordArt
SrollingCombatText
KLH ThreadMeter oder wie der Kram heisst
TitanPanel

Also bei manchen von euren Interfaces frag ich mich ob ihr überhaupt noch seht gegen was ihr kämpft. Man kanns an Addons auch übertreiben. Spiele noch immer mit den Standardeinstellungen. Allerdings haben mir hier manche Interfaces schon gefallen. Werd mir wohl auch mal Bongos holen und bischen rumspielen. Mal schauen, werde euch das Ergebniss dann nicht vorenthalten.

Mh,
Skinner oder eePanels.
XPerl oder Perl Classic Unitframes
Bongos, Bartender3 oder nen andres ActionbarAddOn
SimpleMiniMap oder CleanMiniMap
Necrosis
Elkanos Buffbar
Prat
DiscordArt
SrollingCombatText
KLH ThreadMeter oder wie der Kram heisst
TitanPanel

Also
wink.gif

Skinner
XPerl
Bongos
SimpleMiniMap
Necrosis
Elkanos Buffbar
DiscordArt
SCT
KLH
TitanPanel (mit speziellem Style)
DeadlyBossMods
ChatMod
öhm... das waren etwa die, die man sehen kann
wink.gif

die überflüssigen buttons hab ich alle im necrosis stecken, is zwar am anfang n bissl gefrimel, aber mit der zeit flutscht das auch beim raiden, mal nen CoE aus den minibuttons da rauszusuchen
biggrin.gif

Zurück