Zeigt eure Charaktere auf 60

Buddelbaby

Quest-Mob
Registriert
02.11.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Wie sehen eure Chars auf 60 aus?Bilder bitte,danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So:


Und so:

renarapoints.jpg


Und so:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Es wäre doch besser wenn hier jeder sein Charackter zeigen könnte,dachte nur daran,weil lvl 40 Charackter ja genauso aussehen können wie 60er wegen den Zierwerken.
Nur so eine Idee

gruss,
Diaroc
 
Hallo,
Es wäre doch besser wenn hier jeder sein Charackter zeigen könnte,dachte nur daran,weil lvl 40 Charackter ja genauso aussehen können wie 60er wegen den Zierwerken.
Nur so eine Idee

gruss,
Diaroc

Jop, es seiden es geht dem Ersteller darum, zu sehen, wie die Chars auf 60 in Rüstung aussehen. Nicht in Zierwerk.
 
Wer sich über Hobbits mit Schuhen aufregt ist glücklicherweise mit den Büchern weniger vertraut als ich.
 
@Vetaro

Spielst du Lotro auf Low Details?Weil naja, viele loben die Lotro grafik, aber auf den 3 Screenshots siehts etwas "arm" aus.
Nein, soll kein flame gegen Lotro sein, ernst gemeinte frage.
 
Ich wechsel regelmäßig, kann sein dass ich es bei diesen Bildern niedrig hatte. Wichtig ist aber, dass Screenshots deutlich pixelig sind, das hast du im Spiel gar nicht. Aber ich sag mal, Grafik-Bestfall: Klick
 
Mein Zwerg (Wächter, Level 60):

screenshot00060r.jpg

screenshot00064.jpg

screenshot00063.jpg



Alles mit "sehr hohen" Grafikdetails gemacht, also mit den Einstellungen, mit denen ich mich durch Mittelerde bewege
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn mein lieber Zwergen-Barde erst 18 ist, bin ich der Meinung ein Portrait von ihm auf Entdeckungsreise im wunderschönen Auenland sollte hier nicht fehlen, nach dem harten Kampf in Ered Luin hat er sich seit heute nämlich mit Sack und Pack auf den Weg, um den Hobbits auch ein wenig unter die Arme zu greifen.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück