Buddelbaby
Quest-Mob
- Registriert
- 02.11.2007
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 0
Wie sehen eure Chars auf 60 aus?Bilder bitte,danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Es wäre doch besser wenn hier jeder sein Charackter zeigen könnte,dachte nur daran,weil lvl 40 Charackter ja genauso aussehen können wie 60er wegen den Zierwerken.
Nur so eine Idee
gruss,
Diaroc
Mein Zwerg (Wächter, Level 60):
Bin beeindruckt, wie du epischerweise auf drei verschiedenen Bildern... Äh, aufrecht stehst.