Zeigt eure interfaces :D

Dalma

NPC
Hi

Also ich spiele von anfang an schurke und bin sehr zufrieden, nur wenn ich manchmal sehe was andere für addons benutzen da würde ich total durcheinander kommen.... hört sich jetzt an als könnte ich keinen schurken spielen, doch da muss ich euch entäuschen dass kann ich nähmlich
biggrin.gif
.
Ich würde mal gerne eure interfaces sehen und gerne eine begründung haben, wieso ihr euer interface so gestaltet habt.

Leider kann ich kein screenshot machen, wenn jmd weiss warum wäre echt cool (könnte es an 2 monitoren liegen?). Es steht zwar immer screenshot gespeichert aber im ordner ist dann nix.

Na gut ich würde mich über viele beiträge freuen.

MfG

Dalma

probier mal nach einem screenshot auf paint zu gehen dann dateien dann einfügen, da müsste das letze screenshot kommen das du gemacht hast, dann einfach nur speichern^^

probier mal nach einem screenshot auf paint zu gehen dann dateien dann einfügen, da müsste das letze screenshot kommen das du gemacht hast, dann einfach nur speichern^^

habe ich schon versucht das dumm ist nur ich habe 2 Monitore die in die breite gehen und schneiden geht auf keinen fall aber mom ich könnte einfach beides posten hast halt dann den browser im linken bild aber egal^^

so hier ist es

http://img59.imageshack.us/my.php?image=roguexa7.jpg

poste mal dein interface

lol wieso sind alle schon 70 nur ich noob net xD
hab irgwie gar kein bock aufs leveln naja hier mal mein interface
interface

Welches Addon nutzt du, dass dir die HP des Bosses und die der Leute in der Grp anzeigt und das mit den +25 Energie
Wäre super wenn du mir sagen könntest wie die heißen..

MfG Hage

ich würde bei deinem interface total durcheinander kommen... toal unübersichtlich^^

das mit der hp nennt sich mobinfo und das +25 energie kannste unter interface, glaube erweiterte einstllungen aktivieren... da kannste häkchen setzen was angezeigt werden soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt ...
ich find mein inter face geil weil mein frame und das des ziels sind dierekt an meinen action buttons so hab ich alles im blick
happy.gif

Wieso soll mann sein interface posten wow wie wichtig
stop.gif

Welches Addon nutzt du, dass dir die HP des Bosses und die der Leute in der Grp anzeigt und das mit den +25 Energie
Wäre super wenn du mir sagen könntest wie die heißen..

MfG Hage

Kannst mir bitte die Addons sagen^^

@Darkrex es hat keiner von uns gesagt, dass du es musst ich fände es halt interessant mal andere interfaces zu sehen und wieso sie so gestaltet sind.

@Darkrex es hat keiner von uns gesagt, dass du es musst ich fände es halt interessant mal andere interfaces zu sehen und wieso sie so gestaltet sind.
Ich fand es nur komisch
w00t.gif
geh doch einfach auf www.wowinterface.com
top.gif
und stelle dir da dein eigenes addon packet zusammen
victory.gif

mfg darkrex

Also ich benutze : mobinfo2-archud-atlas-ag-unitframes-bagnon-elkbuffbar
yo.gif

für meinen jäger extra:fubar-mtapetfu-aspectbar-petstuffbar-trackerbar-trapsbar
blub.gif

Alles auf www.wowinterface.com zu finden
top.gif

mfg Darkrex
victory.gif

leute konnt ihr mal in mein forum kommen(Lvl19 pvp schurken forum)und mich beraten...please
biggrin.gif

Anhänge

• post-137383-1175789182.jpg
    post-137383-1175789182.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 174
  • post-137383-1175789586.jpg
    post-137383-1175789586.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 107
L47mkT9H.jpg

mir gefällt es mittlerweile nicht so :/
EePannels werde ich warscheinlich wieder gegen Skinner eintauschen und einen anderen Skin für die Buttons einstellen.
wink.gif

Hier mal mein interface. Muss die rechten leisen noch aufräumen ^^

Hui99 dein portrai addon was is das? ich hatte das in nem modpaket drine aber das lag unter der titan leiste.. Ich hätte gerne nen tolles interface aber ich kenn mich nicht aus mit sonem zeugs. Also wie in meiner sig steht: ich nehme hilfe gerne an danke
smile.gif

AHH Danke
smile.gif
aber da bleibt das problem mit dem unter der titan leiste oder? ich glaube bei mir war es xPerl aber wie gesagt ich weis es nicht : /

So hier auch mal mein Interface ^^
Bei Fragen, einfach PN schreiben
wink.gif

(Die 1715 HP sind wegen Wiederbelebungsnachwirkungen .__.)

Zurück