Zeigt eure interfaces :D

Hallo Zusammen,

da das neue Patch mein Interface fast völlig zerstört hat, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, mir ein ganz neues Interface zu machen. Ich würde gerne mein Interface in etwa wie das hier gestalten: http://img50.imageshack.us/my.php?image=wo...07174738jp2.jpg
Jedoch möchte ich wie, im normalen Interface, dass die Leisten automatisch in den Verstohlenheitsmodus wegseln. Da ich hauptssächlich mit der Tatstatur arbeite, möchte ich nicht einen einzelnen Verstohlenheitsbalken unter den normalen Balken setzten.
Habt Ihr da viell. eine Idee oder einen Tip für mich?

Schönen Gruß

Hallo Zusammen,

da das neue Patch mein Interface fast völlig zerstört hat, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, mir ein ganz neues Interface zu machen. Ich würde gerne mein Interface in etwa wie das hier gestalten: http://img50.imageshack.us/my.php?image=wo...07174738jp2.jpg
Jedoch möchte ich wie, im normalen Interface, dass die Leisten automatisch in den Verstohlenheitsmodus wegseln. Da ich hauptssächlich mit der Tatstatur arbeite, möchte ich nicht einen einzelnen Verstohlenheitsbalken unter den normalen Balken setzten.
Habt Ihr da viell. eine Idee oder einen Tip für mich?

Schönen Gruß

Bongos kann das z.B.
Eigentlich alle Bar-Addons haben die Möglichkeiten, die angezeigte Bar bei einem "Stance wechsel" (also z.B. Stealth) ebenso zu wechseln.

Grüße

Leider noch net so toll aka lvl .. :/

Habe auch net so den Plan mit addOns aka WoW ...

Bist du sicher, dass du die Bedeutung von "aka" richtig verstanden hast? X)

@len, welches Addon ist das, was um die Leisten unten so nen Ramen macht??

Klick

Das ist meins =)
Ich muss noch herausfinden, wie ich die Tastenbelegung für die unteren 3 Leisten konfigurieren kann.

Lob sowie Kritik sind erwünscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick

Das ist meins =)
Ich muss noch herausfinden, wie ich die Tastenbelegung für die unteren 3 Leisten konfigurieren kann.

Lob sowie Kritik sind erwünscht

Mir gefällts nicht.
Buttons verbrauchen zu viel Platz bzw. allgemein die Anordnung der Elemente finde ich missglückt (chat/buttons).
Ich mag außerdem keine nicht transparenten Titan Panels / Fubars auf denen zusätzlich noch ganz viele (imho unwichtige) Dinge stehen.
Aber wenns dir gefällt, was spricht dagegen?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Snowrain poste mal deins....aaaahh neee zockst ja auf Privat Server...

kennt jmd nen addon, dass meinen mutilate crit zusammen fasst?

es gibt wohl MutilateCrit, aber das is veraltet und gibt nur lua Fehler und läuft net ..

Ich habe früher ne langezeit en selber zusammgestelltes Interface aus Bongos; Perl; Ct; allen möglichen Schurken Addons und und und gebastelt,.. bin aber vor kurzer Zeit auf Photek umgestiegen, da es viel übersichtlicher und "stylischer" is
smile.gif

Achja und Btw
smile.gif
... Ich versteh garnich warum alle Leutz ihre Tasten so komisch legen ^^,.... ich würd da ja garnich durchblicken....

Schauts euch an

Hauense
Moin Moin

Hab mal ne Frage weis einer von euch wie das Add On Links übern Chat heisst ?
Hier das Bild
Blenden -----> Ready
Meucheln----->Ready
Vielen Dank schon mal für die Antworten

Rogue timer oder so glaub ich. Is ja aber mal sowas von dermaßen überflüssig und nutzlos oO

hier ma mein interface
PVP Interface

hmm warum mein interface so is...gute frage hab alles im blick alles auf tasten viel platz um gegener zu sehen und so....nach vielen rumbastel und experiementieren kam das halt bei raus ^^

Wie spielst du denn dann? Weil du hast ja auch die Zahlentasten belebt...Mh § Arme?

Zurück