Zeigt eure interfaces :D

Bitte

tongue.gif

Hi,
ihr kennt euch ja alle bestens mit AddOns aus. Ich suche ein AddOn, das mir anzeigt wann z.B. ein Setbonus proct.
Ich trage zur Zeit 3 Teile des Sturmschleiersets und würde gerne wissen, wann die Effekte darauf auftretten. Und wenn das AddOn, diese dann noch zählen würde und in Prozent ausgeben könnte, ob die Effekte wirklich zu Prozentsatz X procen, die auf dem Set angegeben sind, wäre das super.
Es wäre auch schön, wenn dieses AddOn (oder ein anderes) mir anzeigen könnte, wann genau die Schwert-Spezialisierung proct und ich dadurch einen zusätzlichen Waffenschwung bekomme.
Kennt jemand eins? Bin für Infos dankbar
happy.gif

Parrot und jedes andere Scrolling Combat Text Addon zeigt dir zumindest die Proccs an.
Hochrechnen wüsst ich nun keins.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube WoW Web stats zeigt dir an wie oft du nen Buff erhalten hast. Und da ja die meisten Proccs sozusagen Buffs sind zeigts dir das auch an.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube WoW Web stats zeigt dir an wie oft du nen Buff erhalten hast. Und da ja die meisten Proccs sozusagen Buffs sind zeigts dir das auch an.
Is dann allerdings kein "live" Addon sondern du kannst es erst hinterher ablesen, musst also vorher tracken. Es gab mal das Addon "procwatch" finde nur grade keine aktuelle Version.
http://wow.curse.com/downloads/details/6631/
weiß da jemand was?

Grüße

Ma noch was... du hast oben was von Stunwatch geschrieben, Nalca. Hast du da auch den Style verändert bzw. macht das dieser oUF Lyn Mod automatisch oder ist das einfach eine neue Stunwatch Version? (bzw. gibts überhaupt eine funktionierende? Benutze seit geraumer Zeit RogueTimer_fu)
Grüße

Zurück