Zeigt eure interfaces :D

Moin,

so dann post ich auch mal meins:
Klick Mich!

Die eePanels hab ich von nem anderen Interface übernommen, die sehen einfach schick aus^^
Und die Leisten sind noch net ganz gefüllt, fehlen 2 mal GS und einmal Manakeckse...
smile.gif

bin ich hier der einzigste mit nem ganz normalen interface? *g*

die ganzen quest items in den rechten leisten sind noch von questen drin, also nich wundern^^

Ach ja, auch hier ein Update:

WoWScrnShot_061008_212115.jpg

hab nur vergessen die BigWigs Bartextur zu ändern ^^

Nach sehr langem basteln und fast gelöschten ui für alle meine chars
ohmy.gif

Is mein Schurken UI soweit fertig ^^
Für Verbesserungs Vorschläge und Fragen steh ich immer bereit
happy.gif

Und ja es ist ein PvP Interface
dance.gif

[attachment=4682:WoWScrnS...8_144

Deine Addons scheinen genauso zahlreich wie unsinnig zu sein
smile.gif

Ein gesundes Maß an Purismus hält die Schreibfinger fit (makros selber "live" tippen <3) und vor allem holt man damit einiges an performance raus. Mir ist dein Interface auch optisch vieeel zu voll. Das meiste kann man im PvP mit blick auf den Gegner und ein debuf addon im Blick behalten.

Soviel nur von meiner Seite.

Aber dir gefällt mein interface mit sicherheit auch nicht. Werd ma nen screen uppen. weitgehend standard UI halt.

Grüße

Nach sehr langem basteln und fast gelöschten ui für alle meine chars
ohmy.gif

Is mein Schurken UI soweit fertig ^^
Für Verbesserungs Vorschläge und Fragen steh ich immer bereit
happy.gif

Und ja es ist ein PvP Interface
dance.gif

[attachment=4682:WoWScrnS...8_144

Find ich ansich Geil
happy.gif
aber anderseits haste viel zu viele addons
sleep.gif
naja ich würd da den überblich verlieren
biggrin.gif

jo wo ihr recht habt habt ihr recht sind vieleicht bissel viele addons drauf aber ich komm damit klar hab auch nen guten überblick. könnte sicher einige addons ausmachen aber solang es nicht meine wow leistung beeinträchtig kann ich sie auch an lassen.

also ich find die meisten addons ausser Bäm und so sind eig recht sinnig oder so oder welche addons findet ihr sinnlos bei mir xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo wo ihr recht habt habt ihr recht sind vieleicht bissel viele addons drauf aber ich komm damit klar hab auch nen guten überblick. könnte sicher einige addons ausmachen aber solang es nicht meine wow leistung beeinträchtig kann ich sie auch an lassen.

also ich find die meisten addons ausser Bäm und so sind eig recht sinnig oder so oder welche addons findet ihr sinnlos bei mir xD

jeder dem seine wenste so besser spielen kanst würd ichs lassen
biggrin.gif

Das hier ist mein Interface, sieht eigentlich fast so aus wie viele andere die ich hier gesehen habe.
Mein Interface
achja, und bevor einer fragt, nein mein monitor ist nicht dreckig, in Tanaris war nur gerade Sandsturm
rolleyes.gif

Und Bastz ich hätte eigentlich gar nicht mehr auf dein Profil klicken müssen, ich habe schon so gesehen das du auch auf meinem Server spielst, da auf deinem Screen im Handelschat Shadowball gerade wieder am spammen war. Gelacht habe ich trotzdem.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh immer noch net warum X-Perl so beliebt ist... O_o

Wenn ich heut abend net mit auf Bandprobe von meinem Freund fahre, gibt's nen neuen Screen von mir. Dann könnt ihr mal wieder sehen was ein übersichtliches und trotzdem schickes UI is
tongue.gif

Zurück