zeigt eure Trophäen

mhm ich hab leider selber noch nichts bekommen:-(

grad mal runter zur freundin,geguckt ob sie was hat und siehe da,sie hat trolle in den düsterlanden gekloppt,der hat einen weissen gegenstand gedroppt der näher untersucht werden wollte:-)

dann kam der eintrag im wälzer,ist ein katzen skelett was der troll wohl gegessen hat:-)
ist glaub ich für unten die beutel slots!

mfg

Die Items im Beutelslot in die Schnell-Leiste ziehen, dann kannst damit was machen
wink.gif

Einfach linksklick dann auf das logo und tadaaaaaaa

MfG Phenokrates

hab einen lvl9 Auserwählten und vor ein paar tagen meine erste Trophäe bekommen...
(kleines Beil, was am gürtel befestigt werden kann)

Allerdings sehe ich die Trophäe an meinem Charakter nicht.
Kann es sein, dass noch nicht alle Trophäenplätze bugfrei sind?

mhm für 1000 getötete grünhäute gibt es nichts???
gar nichts:-(?

Zu Aduras:
Klick mal die Pfeilfe im Slot oben wo die Troph drinnen ist an, dann sollte die Troph in deinem Fall die Axt auch zu sehen sein.

Drudown:
Doch es gibt nen Badge genauso wie für Elfen, Zwerge etc.

MfG

Criscan

Die Items im Beutelslot in die Schnell-Leiste ziehen, dann kannst damit was machen
wink.gif

Einfach linksklick dann auf das logo und tadaaaaaaa

MfG Phenokrates

Also...

Erstmal mein Beitrag

Hab nen Ekligen Eintopf oder so...
Im Land der Trolle (Als Zerstörung) überquert ihr von Kap. 7 nach Kap 8 2 Brücken! (sofern ihr auf der Strasse reist) bei der ersten der beiden Brücken steht unten im Wasser ein Troll...tötet ihn und ihr kriegt den Topf!

2. Danke an Phenokrates, ich wusst bis heute ned warum es mir den beutel ned am gürtel anzeigt und wa sehr enttäuscht von meiner 1. und beinahe einzigen Trophäe...da ich über folgendes nicht bescheid wusste.

3. Pusht den Beitrag...ich bin trophäengeil und habe erst 2..

4. Die Dryade die einen schicken umhang oder so geben soll...habe ich bis heute nicht gefunden!

Kennt ihr ihre genaue Position? Schimmerblatt heisst die glaub.

MFG

mhm ich hab über 1000 grünhäute jetzt getötet kein eintrag im wälzer bekommen und unter belohungen finde ich auch nichts...

mhm ich hab über 1000 grünhäute jetzt getötet kein eintrag im wälzer bekommen und unter belohungen finde ich auch nichts...

Ich habe den leider noch ned...aber bei den Menschen war es so..:

1000Menschen? Ne...1000 Soldaten des Imperiums musst ich töten...guck eiinfach mal im Wälzer unter Bestiarium nach!

das frage ich mich schon lange,ich kann doch nirgendwo nachlesen was ich töten muss oder??
wenn ich unter grünhäute gucke,stehn da ja alle is klar:-)

kann es dann sein das ich zum beispiel 1000 orks töten muss usw...ja woher weiss man das frag ich mich...wenn es wenigstens anhaltspunkte geben würde:-)

Grins
ich hab nun
2200 Elfen
2500 Menschen
2800 Zwerge
1000 Leichen geplündert
wink.gif

; )

Un noch einige andere Sachen 3 taschen

ok habs gefunden töte 1000 orks usw:-)dann is ja alles klar...

Hallo liebe community,

ich wollte mal ein ähnlichen Threat aufmachen der ähnlich ist wie Wälze dein Wissen.
Schreibt mal welche trophäen ihr schon habt und woher ihr die bekommen habt.

ich kann direkt anfangen

Grünhautfesthalter Stufe 1 : Töte 1000 Goblins
Wo: überall wo es goblins gibt

Ich habe die Daoc gedenk.. ^^ ach ka.. weil ich daoc gespielt habe gabs für alle chars per post ne trophäe iwas mit knoten.. das ist am gürtel bei den meisten zumind.. bei meinem magus ist es z.b an den schultern.. ist einfach son kleines pentagramm oda sowas.. erkenne das net..^^ zu schlechte augehn^^

ich wüste gerne ob ihr echt 1000 habt oda ob das sowas ist wie.. boah ich habe jezzt schon TAUSENDEHHHH^^ gekillt in den letzten 3 Stunden (wenns eher 50 sind oda so xD)

Ich habe auch so etwas was näher untersucht werden kann ein Goblinohr allerdings weis ich nicht wie bitte um hilfe

YUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich seh gerade das meine Maiden kein Glas mehr ist.. gestwern abend hatte ich noch stufe 99^^ jezzt 123 irgenwas ^^

YUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich seh gerade das meine Maiden kein Glas mehr ist.. gestwern abend hatte ich noch stufe 99^^ jezzt 123 irgenwas ^^
Öhm... GZ? Off-topic? Wie auch immer.

Hab welche für:
1000 tote Stump'n
1000 Wölfe
1000 Wildschweine
Also 2 bestialische Zeichen, hat man ja dann eine Auswahl an Trophäen.

Beutel hab ich 2.
Den vom Brückentroll und den von der Grollfee bei der Lichtung im T1 der Greenskins.

ich wüste gerne ob ihr echt 1000 habt oda ob das sowas ist wie.. boah ich habe jezzt schon TAUSENDEHHHH^^ gekillt in den letzten 3 Stunden (wenns eher 50 sind oda so xD)
Nein es sind schon 1000, aber nur für 1000 Npcs gibts die Trophäen, die Gegnerischen Spieler ala Schwarzork, Schamanen oder Squigtreiber sind nochmal extra aufgezählt.

Ich hab Trophäen für:

-1000 tote Zwerge
-1000 tote Hochelfen
-1000 tote Imperialisten
-Hellbrauner Beutel für 10 mal erster platz bei PQ's
-Türkiser Wälzer, ein Edelstein (für 777 Wälzer Einträge, allerdings hab ich erst nach 946 Einträgen die Meldung bekommen)
-Kinder unseres Glaubens oder so ähnlich, hab ich gegen 1 bestialisches zeichen eingelöst
- Dunkles Beil, Questbelohnung

So mehr hab ich im Moment noch nicht.

Zurück