zeigt eure Trophäen

Wie findet ihr solche Trphäen wie zb diese komische fee bei Chaos Kap 5 (hab ich auch nur gehöhrt)

hab ihr einfach unendlich glück oder lest ihr im Welzer nach und hofft auf Hinweise für so versteckte sachen? Ich gehe noch ab und zu Gebiete erkunden und hin und wieder bekomme ich ein Wälzereintrag, jedoch nie eine bei der es eine Trophäe gibt...

naja ausser für 1000 Elfen und 1000 Zwerge hab ich eine bekommen. Ah ja und noch die epic Brosche weil ich die CE Box hab

sonst nix

würde mich Interessieren wie ihr so auf Trophäen jagt geht
wink.gif

Um nicht immer zweigleisig schreiben zu müssen da ich sehe das hier auch viele Fragen bezüglich der Koods und woher man eben gewisse Troph´s , Titel, Taktiken bekommt stehen.
Schaut doch einfahc mal hier rein

Besuche meine Homepage

steht keine 5 Threads unter diesem hier und beantwortet alles bislang gestellten fragen.

Finde einen Thread übersichtlicher als 2 parallel nebeneinander.

MfG

Criscan

Um nicht immer zweigleisig schreiben zu müssen da ich sehe das hier auch viele Fragen bezüglich der Koods und woher man eben gewisse Troph´s , Titel, Taktiken bekommt stehen.
Schaut doch einfahc mal hier rein

HIER

steht keine 5 Threads unter diesem hier und beantwortet alles bislang gestellten fragen.

Finde einen Thread übersichtlicher als 2 parallel nebeneinander.

MfG

Criscan

Sorry für Doppelpost, konnte es aber net löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Aduras:
Klick mal die Pfeilfe im Slot oben wo die Troph drinnen ist an, dann sollte die Troph in deinem Fall die Axt auch zu sehen sein.

Drudown:
Doch es gibt nen Badge genauso wie für Elfen, Zwerge etc.

MfG

Criscan

Ich hab das selbe Problem. Man bekommt ja in den Anfängergebieten schon eine Trophäe. So, die habe ich den Trophäenslot gezogen, aber da war kein Pfeil
sad.gif

Mach ich irgendwas falsch? Die Trophäe soll an der Schulter hängen...aber ihc habe noch gar kein Schulteritem.

Mach ich irgendwas falsch? Die Trophäe soll an der Schulter hängen...aber ihc habe noch gar kein Schulteritem.
Du hast dir die Frage gerade selbst beantwrtet,

keine Schultern = Kein Platz für Schultertrophäen.

Edith: Post Nr 2000
hoppel.gif
bday.gif
hoppel.gif

wie ich jetzt gehört habe bekommt man schon für 1000 grünhäute eine trophäe und nicht für 1000 orks oder sonst was...
man soll zum kopfgeldtyp latschen dann würde der eintrag kommen...

ich bin zwerg,habe 1200 grünhäute gelegt und suche verzweifelt den kopfgeldtyp für grünhäute.-)
muss ja wohl im zwergengebiet sein geh ich von aus...kann mir einer helfen,wenigstens das gebiet wär schon was:-)

mfg

Mal ne andere Frage. Bei mir sind die Trophäen alle verbugt.
Ich hab ein "Dunkles Beil" oder so ähnlich, das hab ich noch NIE gesehn, trag ich aber seit T1. Und bislang hatte ich 2 Medallien auf den Schulterstücken für das töten von jeweils 1000 Imperialisten und 1000 Elfen. Seit dem ich eine der Medallien angeklickt habe weil die mit so roten Kästchen makiert waren wird sie nicht mehr angezeigt.

Habt ihr auch Erfahrungen in diese Richtung das die Trophäen nicht angezeigt werden oder sollte ich vielleicht doch mal das Spiel installieren und nicht mehr den gepatchten Beta-Client verwenden.

hm komisch ich hab keine einzige trophäe,mit lvl 23,kann des sein?

is bei mir auch so,der "ausschlachtbeutel" geht nicht,rotes x!
wär angeblich schon belegt der platz,2 mal gm angeschrieben nie antwort bekommen...
hat mit dem beta client nichts zu tun,hatte den auch vorher,hab jetzt mal das spiel so installeirt und es ist das selbe!

Wie schon einige mahle erwähnt, man hat Pfeile bei den Trophäen! einfach mal draufklicken bischenwarten und mit der Maus an den Rand der Trophäe gehen, danach erscheinen 2 Pfeile mit denen man den Ort auswählen kann, wo die dann hängt

Btw: man kann kann solange auf den Pfeilen umherklicken, bis die Trophäe ganz ausgeblendet wird. oder man kann sich irgendwo im nacken tragen wo man sie eh nicht siet. Ev. hast du Woodspirit deine Trophäe auf so einem Platz.

das mit den pfeilen weiss ich:-)
bei meinen schultern geht es auch wunderbar...nur jetzt habe ich 2 neue für den gürtel,da geht gar nichts....

habe mich gestern länger mit einen gm unterhalten dürfen,er kam mir auch mit den pfeilen usw:-)
nunja kurze rede,er sagt das sehr wenige gürtel im spiel überhaupt trophäen tragen können...und man weiss vorher nicht ob der gürtel es kann oder nicht...

also wenn ihr bestialische zeichen habt,tauscht besser für schultern ein,da ist die chance größer:-)

777 Wälzereinträge
1.000 abgeschlossene Quests
1.000 Anhänger des Imperiums
1.000 Zwerge
1.000 Hochelfen
10.000 Hochelfen
1.000 ausgeschlachtete Kreaturen
3 bestialische Abzeichen
Und den Topf, Squigzähnehalskette, muffige Geldbörse und das erbrochene Schmuckstück als Beutel.

Achja... ich hab auch nen Problem mit den Schultern neuerdings. Kann es sein, dass man Trophäen nicht an allen Arten von Schultern anzeigen lassen kann? Zwischendurch ging es jedenfalls schonmal.

€: Zum Ausschlachtbeil - ich spiel ne Hexenkriegerin, bei mir wird es angezeigt am Gürtel.

Also, beim Auserkorenen kann man die Trophäen für Gürtel auch nicht sehen. Egal wie oft man die Pfeile durchschaltet. ein rotes X war auch nicht zusehen. Habe daraufhin mit einem GM gesprochen und der meinte, dass schon daran gearbeitet wird, damit wieder alles korrekt angezeigt wird.

Wie schon einige mahle erwähnt, man hat Pfeile bei den Trophäen! einfach mal draufklicken bischenwarten und mit der Maus an den Rand der Trophäe gehen, danach erscheinen 2 Pfeile mit denen man den Ort auswählen kann, wo die dann hängt

Btw: man kann kann solange auf den Pfeilen umherklicken, bis die Trophäe ganz ausgeblendet wird. oder man kann sich irgendwo im nacken tragen wo man sie eh nicht siet. Ev. hast du Woodspirit deine Trophäe auf so einem Platz.

Das mit den Pfeilen hab ihc auch schon gehört. So, bei meiner Trophäe ist ein rotes X zu sehen. Am oberen Rand. Wenn ich draufklicke (auf die Trophäe) hab ich die immer in der Hand... Die Pfeile (rechts und links) sehe ich zwar..kann da aber nicht draufklicken...ich bin verwirrt.

Das mit den Pfeilen hab ihc auch schon gehört. So, bei meiner Trophäe ist ein rotes X zu sehen. Am oberen Rand. Wenn ich draufklicke (auf die Trophäe) hab ich die immer in der Hand... Die Pfeile (rechts und links) sehe ich zwar..kann da aber nicht draufklicken...ich bin verwirrt.
Das Rote X bedeutet das deine Schultern keinen Tropäenplatz haben, dort kannst du keine Trophäe anbringen, sind zwar nicht allzuviele aber manche Items haben das.
Hatte ich auchmal am Gürtel, hab ihn ziemlich schnell ausgewechselt um wieder Trohpäenplätze zu haben.

Wie funzt ds eigentlich mit den 777 Wälzereinträgen? Muss man da noch zusätzlich was machen, oder geht das so? Hab nämlich schon über 800, aber kann mir immer noch keine Trophäe für holen.

Und zu den Gürteln. Wenn ich meine Trophäen am Gürtel anbringen will, werden die nicht angezeigt. Nur das Rabenschlächterteil aus der CE wird angezeigt, die anderen beiden die ich im mom hab, die kann man einfach nicht sehen, obwohl sie da sein sollten.

Wie funzt ds eigentlich mit den 777 Wälzereinträgen? Muss man da noch zusätzlich was machen, oder geht das so? Hab nämlich schon über 800, aber kann mir immer noch keine Trophäe für holen.

Und zu den Gürteln. Wenn ich meine Trophäen am Gürtel anbringen will, werden die nicht angezeigt. Nur das Rabenschlächterteil aus der CE wird angezeigt, die anderen beiden die ich im mom hab, die kann man einfach nicht sehen, obwohl sie da sein sollten.
Beim Wälzer hab ich auch keine Ahnung, irgendwann ist die Meldung aufgeplopt, da dürfte ich glaub ich schon fast über 900 gehabt haben, vll sind damit nur erkundete Orte gemeint und nicht getroffene Monster, Leute oder Ereignise, dann könnte das vll sogar hinkommen.

Und beim Gürtel solltest du das mit den Pfeilen versuchen, des öfteren hängen die Trophäen hinten am Gürtel und werden durch den Umhang verdeckt.

Schon alles durchprobiert. Ich klick auf die Pfeile wenn die Trophäe auf der Schulter sitzt, dann verschwindet diese und wenn ich dann ka 6 mal(oder wieviele plaätze am Gürtel sind) klicke, ploppen diese wieder an den Schultern auf. Hatte auch mal den Umhang aus gemacht, um zu gucken, ob die nicht vielleicht hinten sind, auch nichts. Wie gesagt, nur die CE Trophäen werden am Gürtel angezeigt. Und das auch an allen freien stellen am Gürtel. Vielleicht sollte ich mal nen GM kontaktieren

Zurück