Zeigt her Eure Fotos

sehr hübsch, aber das passt besser in die Designerlounge
wink.gif


(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*anpack und rübertrag*
 
Welche Kamera nutzt du? Ich geh aufjeden Fall mal von einer DSLR aus? :-)
 
Nicht schlecht , ich werd meine (DSLR) leider erst um Weihnachten rum holen - ne 1000D/450D oder sowas in der Art :-)

Schicke Bilder aufjeden Fall! :-)
 
also mir gefällt das aller erste bild sehr gut
smile.gif
 
Mein Bruder ist Hobbyfotograph, hier mal ein Bild, dass ich sehr schön finde von ihm

Steigenberger_Frankfurter_Hof_by_d1sasterpiece.jpg


und hier zwei "Amateurversuche" meinerseits. Er hat mir zu meinem Vietnamurlaub seine Kamera mitgegeben und ein paar Einstellungen vorprogrammiert, sodass ich nurnoch abdrücken musste^^

Vietnam_Flora_1_by_d1sasterpiece.jpg


Ocean_ship_by_d1sasterpiece.jpg

*** ist seine dA Seite

Edit: Die Pflanzen sind alle nicht nachbearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cimg0250n.jpg

cimg0163u.jpg


An der Nordsee bzw auf Mallorca aufgenommen
 
ich hab nichts an fotos beizutragen, aber ich muss sagen: Eure sind richtig schoen ....
 
Ich laufe auch ab und zu mit meiner Kamera herum, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so gut da ich auch gerne verwackel aber 2 finde ich besonders toll:

wuppertalernachmittageq899.jpg

Weiß grad garnicht mehr welche Kirche das ist aber sie ist auf dem Fußweg von der Uni runter in die Stadt xD

wuppertalernachmittagetm5h.jpg

So ein typisches Touristenfoto, wollte auch mal ausprobieren wie es so aussieht, nunja ^^

Edit: Das Datum und so ignorieren... meine Kamera speichert leider nicht das Datum und die Uhrzeit, sobald das Batteriefach (wo auch direkt die SD-Karte mit drin ist
jester.gif
) geöffnet wird, haut es alles wieder weg und ich hab keine Lust dauernd neu einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auch sehr gerne Foto´s in meiner Freizeit mache und ein bisschen bearbeite, will ich auch mal ein paar herzeigen.
Leider habe ich nur die 3 Fotos da die anderen sind auf meiner anderen Festplatte die ich nicht mithabe ... ;(

eisbaer1.jpg


eule1.jpg


pelikan1.jpg
 
Zurück