Zeigt her Eure Gilden T-Shirts!

Triton

Quest-Mob
Registriert
18.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
00001049qr6.jpg
naja nichts besonderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ist ein Portal für Online Spieler.
blub.gif

Kann doch nicht sein das hier so wenige in einer richtigen Gilde war mit Treffen, Shirts ect...
 
Ich denke das ist ein Portal für Online Spieler.
blub.gif

Kann doch nicht sein das hier so wenige in einer richtigen Gilde war mit Treffen, Shirts ect...


Verdammt, wieso schreiben alle immer ect? Es heisst ETC!!!!!!

Die Abkürzung etc. steht hauptsächlich für und so weiter (von lat.: et cetera, „und die übrigen“), häufig auch: etc pp

Quelle Wikipedia.
 
Verdammt, wieso schreiben alle immer ect? Es heisst ETC!!!!!!
Was soll uns deine Aussage jetzt sagen das du Mitglied in einer Wikipedia Gilde bist?
Bitte kein Spam daher wieder zum Thema, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, wieso schreiben alle immer ect? Es heisst ETC!!!!!!

Die Abkürzung etc. steht hauptsächlich für und so weiter (von lat.: et cetera, „und die übrigen“), häufig auch: etc pp

Quelle Wikipedia.
Your are my Hero! \o/
 
stimmt aber hat hier den sonst keiern ein clan/gilden tshirt...???
 
Ich denke das ist ein Portal für Online Spieler.
blub.gif

Kann doch nicht sein das hier so wenige in einer richtigen Gilde war mit Treffen, Shirts ect...

nur Gilden die RL Treffen veranstalten und Gilden Shirts haben sind also 'richtige' Gilden?
stop.gif
da bin ich lieber in falschen möchtegern Gilden die sich ausschliesslich online treffen zum zocken.
 
nur Gilden die RL Treffen veranstalten und Gilden Shirts haben sind also 'richtige' Gilden?

Meiner Meinung nach sind aber gerade die Gilden, die sich regelmäßig treffen, die Gilden, die immer sehr lange bestehen. Nichts gegen die Gilden, die sich nicht im RL treffen, ist ja nur meine Meinung.
Durch solche Trefen kommt man sich außerdem näher und das Gemeinschaftsgefühl wird noch gestärkt.

Auf dem Bild kann man übrigens unsere Shirts ganz gut erkennen
smile.gif


Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,vill is es schon gut son treffen,jedoch..

ich leite derzeit nun eine Gilde,jedoch wohne ich in Österreich.
Die meisten Mitglieder in Deutschland.
Wie sol man da nen Treffen machen?^^

ich zahl sicher keine 100 € +fürn Zug xD

für mich bleibt eine Gilde etwas,was nicht mit dem RL zu tun hat.
Ich würd mich bei nem RL treffen einer Gilde total bescheuert vorkommen xD
 
Zurück