Viele hier werden sicher schon ein Gilden Treffen hinter sich haben.
Und dann gemeinsam mit der Gilde in einem Gilden T-Shirt aufgetreten sein.
Mein letztes Gilden Treffen war dieses Jahr auf der Role Play Convention.
Hier unser T-Shirt unserer Spellborn Gilde, Old Hoppies (Ü30 Gilde).
Vorderseite
http://oldhoppies.eu/images/GildenShirtVorne.jpg
Rückseite
http://oldhoppies.eu/images/GildenShirtHinten.jpg
Und dann gemeinsam mit der Gilde in einem Gilden T-Shirt aufgetreten sein.
Mein letztes Gilden Treffen war dieses Jahr auf der Role Play Convention.
Hier unser T-Shirt unserer Spellborn Gilde, Old Hoppies (Ü30 Gilde).
Vorderseite
http://oldhoppies.eu/images/GildenShirtVorne.jpg
Rückseite
http://oldhoppies.eu/images/GildenShirtHinten.jpg