Zeigt her eure Gildenumhänge

Stancer

Welt-Boss
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
In Aion ist es möglich seine eigenen Gildenlogos zu entwerfen und diese auf den Umhängen anzeigen zu lassen, die sind dann auch für jeden Sichtbar.

Nötig dafür ist Gildenlevel 3 (1.2 Millionen Kinah) und nochmal ein Betrag für das Gildenwappen (glaub 800.000 oder so.

Dann lasst mal sehen
smile.gif

Die Silberschwingen / Kromede / Asmodier

aion0008rm.jpg

Offtopic entfernt. Nochmals werden nicht nur Beiträge gelöscht.

Öhm sehen die Asmodier Umhänge anders aus als die Elyos oder gibts da verschiedene Designs?

Weil die 4eckigen Bettlaken sind echt nich schön...

Ja, Asmodier haben "nur" so einen Streifen. Elyos haben hingegen ein Cape das über den ganzen Rücken geht.

Ne, die Asmodier müssen sparen, haben ja im durchschnitt mehr Spieler, da wird der Stoff recht schnell rar
biggrin.gif

Unserer
biggrin.gif

aion0050a.jpg

Und da man das Wappen nicht soooo toll erkennt:
bitc52nh.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen ich meine legion mal gründe wird mein umhang komplett schwarz sein mit einem totenkopf drauf
paladin.gif

POWERWAVE Erste Version.

wappendemoaion.jpg

POWERWAVE FINAL (Schwarz)

wappenpowerwavefinal.jpg

Fanden auf schwarz siet es einfach besser aus.

Also der blaue gefällt mir persönlich besser
smile.gif

@Tokenlord : Auch nice

Nice, wobei mir das Schwarze von Powerwave bis jetzt am besten gefällt (unseres ausgeschlosssen xD) wenn ich heut Abend zuhause bin werd ich au mal nen Screenie reinstellen
victory.gif

sehr sehr nette designs.
Mal schaun wann und ob wir das auch ma machen werden.

Silberschwingen, Asmodier? o.O
Auf Balder spielen auch Silberschwingen aber Elyos?
Is das die selbe Legion?

Silberschwingen, Asmodier? o.O
Auf Balder spielen auch Silberschwingen aber Elyos?
Is das die selbe Legion?

Nein sind sie nicht. Die Original Schwingen gibts nur auf Kromede/Asmodier. Die Silberschwingen auf Balder haben sich erst zu Aion gegründet aber das es eine derartige Namenswahl bei Aion gibt war eigentlich vorhersehbar. Uns gibt es bereits seit Ende 2006 und haben uns damals für WAR gegründet
smile.gif

Wir hatten jedenfalls ne Abmachung mit denen getroffen das wir nicht auf dem selben Server anfangen werden. Da die eh mehr auf RP aus waren fiel die Serverwahl recht leicht, da neben den "Möchtegern Pro Gaming"-Server Thor und Votan nur noch einer übrig blieb
biggrin.gif

Werd die Tage auch mal nen besseres Bild unseres Umhangs machen, das sieht in Morheim so blass aus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück