Zeigt her eure Rechner!

Immer doch, aber bei Boxen gibts schon eine neue Variante die hat mein Bruder, die sieht besser aus, alles aus weiß.. würde eher die empfehlen
smile.gif
.

Name fällt mir aber grad nicht ein.

Das sind die hier: Link und hier in weiß: Link

Das sind die, die Ich hab: Link

Jeah, ich bin nicht der einzigste bekloppte der sich für 30€ nen Mouspad kauft *dance* ^^ Aber hast du garnicht das Polsterkissen bei?Oder haste nen andres? Hab das Razer eXactMatXSpeed/Control [Je nach Seite] vor ca 3-4Monaten gekauft, mache vllt später nochmal Pic :>

Dafür zeige Ich mein Schreibtisch ohne PC.

ich fass es nicht
smile.gif
Ich hab die selbe Tastatur, selbe Maus (Das ist doch die Lachesis?) und das selbe Mauspad, nur hab ich noch das eXactRest dazu.

Bild wird noch reineditiert, das muss ich erst noch machen.

edit: So, hier die versprochenen Bilder. Allerdings muss man folgendes beachten: Wir bauen gerade unser Büro um und der PC steht übergangsweiße im Gästezimmer, daher der kleine Monitor. Ansonsten sind es 2x22". Desweiteren ist sonst auch kein Kabelsalat auf dem Tisch, aber ist wie gesagt nur übergangsweiße.
Das Gehäuse ist selbstgebaut, auf den Fenster ist der MortalKombat-Drachen (Sandgestrahlt)

ach ja: Mein Rechner wird alle 2-4 Wochen entstaubt, da wird mal also kaum Dreck finden
smile.gif
Schade dass man wegen dem Blitz die Beleuchtung kaum sieht, normal ist es relativ hell leuchtend. Es sind 2x15cm Kaltlichtkathoden blau und 2x30cm Kaltlichtkathoden Schwarzlicht verbaut (Letztere sieht man leider kaum)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Zimmerfarbe:) Gibt nen guten Kontrast zu dem schwarzen Rechner^^

das razer mausbat hab ich auch ^^ aber liegt in der ecke da der tisch bessergeht
tongue.gif

pampam das ist für meinen Geschmack etwas zu bunt. Ich hab meinen PC von rechts garnicht fotographiert, da hab ich auch noch nen Drachen in weiß lackiert.

hehe na du läuft die kraka noch?

ja, sie läuft noch.. aber hab sie vor kurzem gegen ne HD3850OC ausgetauscht,
weil die ja kein SM3.0 hatte, ich haber Assassins Creed oder Devil May Cry 4 spielen wollte.
Die sollte meinen Ansprüchen jetzt ne Zeit lang standhalten^^

@Asoriel: Oben hab ich auch noch nen Drachen drauf
smile.gif

So, ich werde dann auch mal meine kleine "Zockerecke" posten:

Mein Ecke im ganzen.

Nur mein Pc von innen, nicht schick, aber es reicht. Wer Staub findet, darf gerne herkommen und ihn wegwischen
happy.gif

DanB

HEU Leute!!
ich habe wieder ein bischen rumgeschraubt und das ist das ergebnis!
http://www.bilderhoster.at/upload/txuur1239362564.jpg
MB: EVGA NForce 790i SLI FTW
RAM: OCZ 1333mhz 6-6-6-18 (4gb)
CPU: INTEL Q9450
KK: Gainward GTX-295
SK: X-Fi Titanium Fatal1ty
HD1: sata2 500gb hürs System
HD2: raptor raid mit 300gb für spiele
HD3: 1tb für sicherung

Was sind das für Rams? Deren Kühlkörper sehen irgendwie ziemlich monströs aus. Ansonsten könnte man die Kabel etwas schöner verlegen:)

OCZ3RPR13334GK, Reaper
es gehen mit den kk stromkabeln 6 kabel nach unten..... es fehlt der platz um sie schöner zu verlegen.....

Mein PC:
Sysprofil:http://www.sysprofile.de/id74446

Eine größere Ansicht gibts bei Sysprofil

Von mir kommt bald auch ein Update , aber komplett vom Zimmer..bald ist alles da.. Couch , Sideboard , Wandfarbe & Teppich sind da , fehlt nurnoch ne schicke Pflanze und mein neuer Tv :]

Mein Zimmer ist net so spannend, das spannendste ist der PC.

Zurück