Zeigt her eure Rechner!

pcinnengtc8.jpg

Bisschen staubig
rolleyes.gif
 
ich habe dieses tema eröfnet damit leute ihren pc sauber machen und dan ein bild machen ^^
so hat das keinen sinn ^^ den irgentwann wird dein pc zu heiss, und wenn du dich nicht auskennst kommt ein forumsbeitrag zu stande "fps gehen in den keller" oder in der richtung ^^
ich mach das ja eigentlich weniger zum geigen sondern mit dem hintergedanken den ergeiz bei leuten zu erweken ihren rechner sauber zu halten ^^
 
Ist ja auch nur ein bisschen staubig
wink.gif

Ich mach demnächst mal ein bisschen sauber, dann gibts n neues Bild, ok? ^^
Aber ich weiss schon dass verstaubte Rechner schneller heiss werden, ich werd deswegen keinen Thread aufmachen, keine Angst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gut ^^ und ich binn gespannt auf ein eues bild von dir ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bau meinen garantiert nich auseinander zum saubermachen... xD
 
So, ich werde dann auch mal meine kleine "Zockerecke" posten:


Mein Ecke im ganzen.


Nur mein Pc von innen, nicht schick, aber es reicht. Wer Staub findet, darf gerne herkommen und ihn wegwischen
happy.gif



DanB

Ich seh da im Hintergrund ne Verpackung wo Hooters drauf steht, ist das nicht son eine Laden Kette in den USA wo dir Frauen ohne Oberteil dein Essen bringen ?
biggrin.gif
 
Ich seh da im Hintergrund ne Verpackung wo Hooters drauf steht, ist das nicht son eine Laden Kette in den USA wo dir Frauen ohne Oberteil dein Essen bringen ?
biggrin.gif

Nein bei Hooters haben sie noch T-Shirts an aber alle Kellnerinnen haben riesige Hardware...
 
Wenn heute das Licht gut steht mach ich auch mal ein Foto von meinem Schrottvieh...
 
nzxtlexa.jpg

dscn1918u.jpg


hier nur die standart gehäuse Beleuchtung
dscn1911q.jpg


Mit 2 von mir dazueingebauten Kathoden
dscn1910s.jpg


dscn1910.jpg


dscn1916z.jpg

Relativ schlechtes Kabel Management, dafpr kosts zusammenbauen bei hardwareversand nur 20euro
biggrin.gif

dscn1913r.jpg


dscn1919u.jpg

dscn1920e.jpg

der Schreibtisch hat nur 150€gekostet
smile.gif

Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-MA770
Prozessor: AMD Phenom II 940 4x3ghz (mit boxed kühler, der reicht mir vollkommen und ich find den sehr leise)
Grafikkarte: XFX Radeon hd 4890
ram : 4gb ddr2 corsair Ram (pc 6400)
Netzteil. OCZ Stealth Stream 500W
Gigabyte GA-MA770
laufwerk:DVD brenner
Festplatte: 1Tb
Gehäuse: Nzxt Lexa
Gekauft bei hardwareversand für 640€

Sonstiger Kram:
Maus: Razer Deathadder 35€
Tastatur: Wintech 8€ Tastatur mit programmierbaren knöpfen (reicht mir)
Headset: Wintech 10€headset ;P
Soundsystem: Logitech 5.1 x-530
Bildschirm: Samsung Syncmaster 24hs Full Hd, hdmi,dvi,vga 24zoll bildschirm 190€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yoah =D der saugt alles wech und verteilts im zimmer =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabelmanagement?! Was soll er denn machen? Die Kabel kommen nunmal her wo sie herkommen und müssen hin, wo sie hinmüssen O_o

Bei mir siehts schlimmer aus!! Hat mal wer ein Beispiel für gutes Kabelmanagement? Kann mir nich vorstellen, wie man das ordentlicher machen soll ..
 
Zurück