Zeigt her eure Rechner!

Kabelbinder benutzen? Ungenutzte Kabel zusammenbinden und z.B. in den Laufwerskäfigen verstecken? Bei Kabeln, die gebraucht werden könnt man sie an den Käfigen entlang führen so dass sie minimal zu sehen sind etc...einfach so dass die Kabel kaum noch zu sehen sind...
 
Voldemord schonmal dran gedacht, nen kleines Kabelmanagement zu machen? o.0

Muss ich Fala zustimmen. Klar kommen die Kabel her, wo sie her kommen und müssen hin, wo sie hin müssen, aber das tun sie bei mir auch. Und das was auf den Bildern zu sehen ist, ist einfach nur grausam.
smile.gif

Das geht sehr viel besser, aber hängt natürlich auch ein bisschen vom Gehäuse ab, die bieten hier ja manchmal recht unterschiedliche Möglichkeiten.

Aber müsste ich das auf den Bildern von Voldemord nach dem Schulnotensystem bewerten, dann ist das bestenfalls eine 5.
smile.gif
 
Muss ich Fala zustimmen. Klar kommen die Kabel her, wo sie her kommen und müssen hin, wo sie hin müssen, aber das tun sie bei mir auch. Und das was auf den Bildern zu sehen ist, ist einfach nur grausam.
smile.gif

Das geht sehr viel besser, aber hängt natürlich auch ein bisschen vom Gehäuse ab, die bieten hier ja manchmal recht unterschiedliche Möglichkeiten.

Aber müsste ich das auf den Bildern von Voldemord nach dem Schulnotensystem bewerten, dann ist das bestenfalls eine 5.
smile.gif
ist ja gut ist ja gut, des war ich net das waren die gemeinen pösen buben von hardwareversand.de
crying.gif

ich gelobe beserung !
 
Ich denke, mein Kabelmanagement kann sich sehen lassen, obwohl ich es evt. noch etwas verbessern könnte.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von Paini verlinkte Bild ist ein Traum!
Hätte nicht gedacht, dass man das so hinbekommen kann O_o

Also bei mir sind die Kabel alle viel zu kurz und ich bin froh, wenn ich sie alle dahinbekomme wo ich sie gerne hätte.
An verstecken noch irgendwo ist da irgendwie gar nicht zu denken.

Auf jeden Fall ist hiermit der Beschluss gefallen, hier kein Bild von meinem PC zu posten *gg*

@Fala
Die Theorie (Kabel mit Kabelbindern verschwinden zu lassen ..) ist mir schon klar.
Nur wie man das so hinbekommt wie auf dem verlinkten Bild zu sehen, das ist mir ein Rätsel.
Aber das Bild beweist ja, dass es geht =)

Ich werds auf jeden Fall nochmal probieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man noch viel schöner hinbekommen ;-)
 
Ich verstehs nicht, jedesmal wenn ich hier einen Abload-Link einfüge und auf absenden gehe kommt ein buffed.de link raus -.-
Mit imageshack gehts komischerweise...

dsc0199kke.jpg

84934980.jpg

dsc0201aey.jpg

43003970.jpg
 
Wie ich sagte , es geht noch schöner mit dem Kabelmanagement - und Rethi ist der Beweis :]

Hast du deine Schläuchte gesleevt oder hast die so gekauft? o_o
 
Ach , ist doch in Ordnung - sieht gut aus wie ich finde :-)
 
Jeah, ich bin nicht der einzigste bekloppte der sich für 30€ nen Mouspad kauft *dance* ^^ Aber hast du garnicht das Polsterkissen bei?Oder haste nen andres? Hab das Razer eXactMatXSpeed/Control [Je nach Seite] vor ca 3-4Monaten gekauft, mache vllt später nochmal Pic :>
Nee bist nicht ^^, hab hier auch eins rumliegen.
Welches Polsterkissen, ich habe mein exactMat nun auch schon einige Zeit und da war nichts bei im Paket ausser das Pad.

//Rafa
 
Nee bist nicht ^^, hab hier auch eins rumliegen.
Welches Polsterkissen, ich habe mein exactMat nun auch schon einige Zeit und da war nichts bei im Paket ausser das Pad.

//Rafa
Gratz, du hast auf ein 9 Monate altes Zitat geantwortet...ist wie wenn du den feucht-fröhlichen Silvesterabend rekapitulieren würdest und einen Anruf von der Abendbekanntschaft bekämst... :>
 
Gratz, du hast auf ein 9 Monate altes Zitat geantwortet...ist wie wenn du den feucht-fröhlichen Silvesterabend rekapitulieren würdest und einen Anruf von der Abendbekanntschaft bekämst... :>
Totgeglaubte leben länger *hehe*

Ausserdem war nicht ich der Totengräber.

//Rafa
 
xD manche sehn sooo ordentlich aus... :X
Ich versuchs bei meinen PCs immer, aber klappt nicht bzw sind auch teils zu eng... beispielsweise der PC von meinem Kumpel, bei dem ich zZ wohne.. x3
 
xD manche sehn sooo ordentlich aus... :X
Ich versuchs bei meinen PCs immer, aber klappt nicht bzw sind auch teils zu eng... beispielsweise der PC von meinem Kumpel, bei dem ich zZ wohne.. x3

Deswegen kauft man auch immer BigTowers, da kann man dann die ganzen Kabel einfach hinter den Mainboardschlitten stopfen und gut is es
biggrin.gif
 
man glaubts kaum, aber ich stehe eher auf die kleinen Dinger xP
 
Sieht aus als wenn du Bleiblöcke im Rechner hättest
biggrin.gif


Aber sieht gut aus, schick schick
tongue.gif
 
Ich werd mich morgen mal dran machen dem Beispiel von Pain näher zu kommen, dann gibts auch ein paar Bildchen
wink.gif

Wobei ich bei dem Bild beim besten Willen nicht erkennen kann wo der die SATA-Stormkabel gelegt hat - sind die Festplatten da quer drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück