Zeigt her euren Pala!

harlot07

Quest-Mob
Kommentare
44
Guten Morgen.

Mich würde es mal interessieren, wie es um eure Paladine steht. Deshalb mach ich mal den Anfang und poste meinen Char.

Harlot

Ist nicht der Beste, aber ich bin stolz drauf
smile.gif

lg, Harlot

dachte das wird n screenshot fred und wollte auch meinen gleich ma reinpfeffern... aber sowas is nur noch billig... was interessiert mich das eq der anderen :<

Willst jetz aber net hier irgendwie posen wie viele Epics du denn schon trägst oder ? Stell nen Screenie rein, dieser Arsenal-Schwanz-Vergleich is total für die Katz ...

[attachment=6381:WoWScrnS...9_141830.jpg]
Warum machen wir dann nicht einfach einen Screenie Thread draus?
Das ist mein Pala (mit Helm). Momentan Level 71 und größtenteils Nordend Quest EQ.

Falls es noch jemanden Interessiert ein Arsenal Link: Arsenal:Tentu

Und http://www.youtube.com/watch?v=bU2-bfW26Wk hier noch ein Video, da war ich noch Level 70.

Gruß, Tentu.

Ist euch aufgefallen, dass es jetzt ziemlich viel Plattengear gibt, das aussieht wie das DK-Startergear, wenn man alle Quests fertig hat?
Irgendwie komisch oder?

Ist euch aufgefallen, dass es jetzt ziemlich viel Plattengear gibt, das aussieht wie das DK-Startergear, wenn man alle Quests fertig hat?
Irgendwie komisch oder?

Ach ehrlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt, jetzt wo du es sagst.

Hier mal mein Pala nachem ony solo, is ja nix besonderes mehr, aber ich hab mich gefreut, vorallem über den t2 Kopf
smile.gif

nein, das sollte kein schwanzvergleich werden >_>
ich wollte bloss mal wissen, wie weit ihr schon seid mit euren palas...

aber da jetzt hier ja eh nen screenthread draus geworden ist poste ich mal meinen
smile.gif

lg, harlot

Joa zeig ich meinen auch mal

wowscrnshot010809102007bb7.jpg

Noch gar nicht mit ihm Wotlk gespielt, da ich mir einen Orc Krieger gemacht habe. Der Pala war mir nach dem T6-content doch etwas ausgelutscht :/

Zurück