Zeigt mir Eure screenshots

Leongas

Quest-Mob
Kommentare
39
Website
linktr.ee
Ich wollte mal sehen was andere WoW-Spieler So erleben sehen.Es kann auch einfach ein normaler Screenshot sein von eurem char etc.(Boss kill oder Gegenden, wie hier am kämpfen seit und vieles mehr
Daher habe ich diesen Beitrag geschrieben ( mal eröffnet.)

Also Postet Mir Doch Eure Screenshots

Ich Fange mal am besten An:
http://www.playpic.net/files/ibqqpz57jiworzexrn8q_thumb.jpg
Einfach auf das kleine Bild klicken. Dann wird es Größer.

Ich freue Mich auf eure Screenshots^^

MFG Leongas

Edit:Hier könnt ihr Bilder hoch laden (schaut dann aus wie meins)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui bin ich gleich mal mit bei!
Bestenfalls habt ihr Fotos die gerade etwas besonderes an sich haben, vor einem toten Boss stehend oder mit einem herlichen Hintergrund (Schattenmondtal is nicht schön nein! )

[attachment=4210:Sola_lig..._wurzeln.jpg]

hehe
biggrin.gif

wowscrnshot011808175705ns6.jpg

fand ich ziemlich stylisch
tongue.gif

der hammer screenshot : n krieger auf der gm-insel (is echter server)

lol wie das?

P.S: wie macht ihr hier Bilder rein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe den Troll-Tanz

Und noch vergrössert durch den Voodoo-Zauber in Sen'Jin

also ich habe die email (is veraltet von meinem acc vergessen deswegen hab ich dem blizz support ne e-mail geschickt. Nach 3 wochen isses mir zu blöd geworden und ich hab an meiner email rumprobiert. Ich hab sie rausgefunden und blizz war anscheinend mit dem support net fertig, hat abr schon angefangen deswegen steht der char noch auf der gm insel und wurde net gelöscht es is wirklich echt ich schwörs euch
wink.gif

also ich habe die email (is veraltet von meinem acc vergessen deswegen hab ich dem blizz support ne e-mail geschickt. Nach 3 wochen isses mir zu blöd geworden und ich hab an meiner email rumprobiert. Ich hab sie rausgefunden und blizz war anscheinend mit dem support net fertig, hat abr schon angefangen deswegen steht der char noch auf der gm insel und wurde net gelöscht es is wirklich echt ich schwörs euch
wink.gif

Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Threat nicht
blush.gif

Zurück