Zeigt mir Eure screenshots

Hallo,

Bin da nur abundzu, weil dort auch nen paar Freunde sind, ich spiele lieber selfmade
wink.gif

Nicht dass ihr denkt, ich wäre nen Botter oderso oO

MfG

Kurz vorm härtesten Kampf der Geschichte ....Maltharo &'nd Drâgos vs HOGGER

Stundenlanger Kampf, gefühlte 200 verbrauchte Healpots und 100Verbände doch dann war es soweit...

HOGGER DOWN !!!
rolleyes.gif

Hab mein Avatarbild vergessen zu erwähnen^^ Mein Hunter in den östl. Pestis bei der Q wo man die Türme sprengen muss. Sieh meiner Meinung nach extrem geil aus^^

Ihr wisst was ich damit sagen will, Have Beta Key! xDD
[attachment=4225:WoWScrnS...8_192903.jpg]

Achja, daran können sich vll einige erinnern
biggrin.gif

[attachment=4226:WoWScrnS...8_215852.jpg]

(Interface war kaputt an dem abend oder war es morgen? naja , auf jeden fall hatte ich alle addons deaktiviert oder so xD
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mein Avatarbild vergessen zu erwähnen^^ Mein Hunter in den östl. Pestis bei der Q wo man die Türme sprengen muss. Sieh meiner Meinung nach extrem geil aus^^

Sieht extrem nach einer Szene aus FInalFantasy 7 aus, wo Sephiroth Nibelheim abfackelt *hust*

btt:
mein erster Hakkar =)
RetroRaid in ZG und ich hab da so abgeräumt =) die schöne Halskette von ihm trägt sie (mein Priestertwink) mit 67 immernoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif

(Interface war kaputt an dem abend oder war es morgen? naja , auf jeden fall hatte ich alle addons deaktiviert oder so xD
tongue.gif
)

Wieso hast du nen modelchange , dass weibliche charaktäre nackt werden? wers braucht
dunno.gif

Wieso hast du nen modelchange , dass weibliche charaktäre nackt werden? wers braucht
dunno.gif

Öhmm...das hatte ich mal irgendwann drauf geklatscht .. aber naja, ich bin nich so WoW geil das ich mir .. naja du weiß schon .. ne ne, war aus reiner langeweile ^^

biggrin.gif

tongue.gif
)

Woher hast du das Addon?^^

biggrin.gif

tongue.gif
)

wie heistn das addon da mit dem wmplayer ;O

Zurück