Zeigt mir Eure screenshots

Das fliegende Elekk
happy.gif
[attachment=6258:WoWScrnS...8_160411.jpg]
happy.gif
Geil
biggrin.gif

an den werden sich wohl einige southparkfans erinnern (ist auf Rexxar)

[attachment=6092:WoWScrnS...8_231327.jpg]

und den hab ich mal auf i-einer inselgefunden mir fällt grad leider nich mehr ein wo müsst ich nachgucken

[attachment=6093:WoWScrnS...8_014048.jpg]
Was muss man den anziehen um so auszusehen wie der Shouthpakr typ??

Hexer mit Dudustab - Made my Week
victory.gif
ich vermute fun eq... zumindest hoffe ich es, wenn ich mir sein eq grad mal im arsenal anschaue
achja btw solltest du den namen vom hexer wegmachen... soweit ich weiss wurde im gott&die welt forum aus einem ähnlichen grund ein paar posts gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexer mit Dudustab - Made my Week
victory.gif

ich habe auch terestians drosselstab weil ich den stylisch finde und kein dudu im raid war als er gedropt ist
biggrin.gif
und mich hat auch nen neidischer dudu dumm angemacht weil der nur so nen kackstab hatte und schwubs war ich auf der igno. Aber styleequip ist das glaube ich nicht habe auch schonmal nen richtigen noob hexer mit 68 mit 30er equip rumlaufen sehen als ich ihn fragte hat er gesagt ich soll ihn doch in ruhe lassen es sei nicht jeder so ein freak und würde 24h 7tage die woche spielen
biggrin.gif
oder letzten nen 71jäger mit 5k life und 3k mana

Hier Ich und ein Freund haben in Shatt etwas gefeiert in gnom kostümen und aufeinma kam ein gm und hat mit getanzt
biggrin.gif

Ps das war der Server Tirion :

[attachment=6261:WoWScrnS...8_235102.jpg]

kraft meiner arkanen talente konnte ich den wal hochheben und umdrehen
victory.gif

sry 4doppelpost

Ich wo ich mit meinem pala ony solo lege und ihr grade den letzten hit verpasse, war noch zu 70er zeiten
smile.gif

Zurück