Zeit bis lvl 20

hmmm man braucht net wirklich lange ich hab ca 4Stunden gebraucht.
 
Also 3 Stunden ist schon sehr optimistisch geschätzt.

Es kommt auch ganz darauf an, wie du die Sache angehst. Wenn du alle Questtexte wegdrückst und wirklich nur das Schnellprogramm abolvierst (Destiny-Quest, zwischendurch ein paar Levelruns auf Hellsand, in den Acheronischen Ruinen oder den Katakomben), dann sollte es so in 5 Stunden machbar sein, aber ich würde doch länger mit zubringen, sonst verpasst du noch den imho besseren Teil des Spiels...
 
Hmmm hab mit zwei Twinks noch jeweils 6 Stunden gebraucht um 15/16 zu werden.
Aber ich nehm ja selbst mit Twinks noch die Atmosphäre mit.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ... ich bin ja nun mal kein Powerlvling Typ sondern spiele das Spiel weil ich alles mitkriegen will ...

*OUTING*
20h, aber dann auch immerhin Lvl 21 !
 
5 oder 6h bis Level 14.

Aber ich gehe das Spiel recht langsam an (kenne die Geschichte nicht, soll sich aber ändern ^^), lese / höre gerne Questtexte und Unterhaltungen und Powerleveln ist für mich bei nem Main auch nicht das wahre (bei nem Twink oki ^^).
 
Seit, seid wie? ... Komisch dass etwa 70% der Spieler die ich begegne nicht in der lage sind zwischen seit und seid zu unterscheiden.
www.seitseid.de hilft.
biggrin.gif


BTT: 7-8 Spielstunden, hab mir Zeit gelassen, weil die Atmosphäre da wirklich top war.
Und auch wenn's nicht zum Thema gehört: Aber sobald ich aus Tortage rausbin, ist die ganze Atmosphäre ziemlich dünn geworden, weil keiner mehr mit dir quatscht und die Quests nur noch per 1, 1, 1, 1, 1, .... Goodbye ... durchgehen.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7-8 stunden in etwa. ich muss aber auch dabei sagen, dass das game bei mir immer stark gelaggt hat und dadurch wahrscheinlich ca. eine stunde draufgegangen ist.. ^^
 
www.seitseid.de hilft.
biggrin.gif


BTT: 7-8 Spielstunden, hab mir Zeit gelassen, weil die Atmosphäre da wirklich top war.
Und auch wenn's nicht zum Thema gehört: Aber sobald ich aus Tortage rausbin, ist die ganze Atmosphäre ziemlich dünn geworden, weil keiner mehr mit dir quatscht und die Quests nur noch per 1, 1, 1, 1, 1, .... Goodbye ... durchgehen.
sad.gif


Danke spectrumizer, die Seite kannte ich noch nicht und werde nicht zögern sie weiter zu empfehlen, sollte ich wieder erleben wie jemand seit und seid verwechselt.
biggrin.gif
 
Seit wann seid ihr ....
smile.gif

Ich sage nur Pisa .... LOL

Seit, seid wie? ... Komisch dass etwa 70% der Spieler die ich begegne nicht in der lage sind zwischen seit und seid zu unterscheiden.

Dazu sage ich nur mal .... http://www.dass-das.de/. Abgesehen davon, wenn man andere "verurteilt" sollte man schon selbst darauf achten, WAS man schreibt. Spieler die ich begegne ... Eigentor.
smile.gif


Zum Topic. Ich hatte etwa 6 Stunden gebraucht um 20ig zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir auch schön Zeit gelassen und jede Quest gemacht, ich denke, dass ich so noch 6-7Stunden mit Tortage fertig war. Aber wie schon geschildert kommt es darauf an, ob du es im Sprint machst oder ob du dadurch spazierst....


mfg dare
 
Ich spiele jetzt 9std. und bin lvl 16 aber ich lass mir auch Zeit.

Zum Thema seid und seit man kann sich merken dass

seid -> kommt von seien
seit -> Zeitangabe
 
Seit, seid wie? ... Komisch_ dass etwa 70% der Spieler_ die (denen) ich begegne_ nicht in der lage sind_ zwischen seit und seid zu unterscheiden.

Komisch, dass 90% aller Flamer, denen ich begegne, nicht in der Lage sind, selber alles richtig zu machen.

Zum Thema:
Ich habe ca. 6 Spielstunden gebraucht.
 
Komisch, dass 90% aller Flamer, denen ich begegne, nicht in der Lage sind, selber alles richtig zu machen.

Zum Thema:
Ich habe ca. 6 Spielstunden gebraucht.

@Thedynamike
Es ist doch immerwieder schön zusehen das "keiner" Perfekt ist.....
smile.gif


dank an alle antworten..
Ich bin sehr überrascht wie schnell man in AoC leveln kann
 
3h o.O ... das macht doch kein spaß einen char sinnlos schnell zu leveln ... kein wunder das immmr alle meckern das alles scheiße ist ... und zwar aus dem Grund, weil keiner was mitbekommt durchs zu schnelle leveln °_°
 
Hmmm hab mit zwei Twinks noch jeweils 6 Stunden gebraucht um 15/16 zu werden.
Aber ich nehm ja selbst mit Twinks noch die Atmosphäre mit.
smile.gif
Wollte nur eben vermelden, dass meine eine Twinkie nach 16 Stunden Spielzeit die 21. Stufe erreicht hat.
wink.gif

Habe wohl mit ihr ein paar Sachen im Auktionshaus verkauft wofür sicherlich eine gute Stunde drauf gegangen ist, aber ich könnte nicht innerhalb von 6 Stunden einen Char auf 20 prügeln. Mir würde das keinen Spaß machen.
 
Spiele sei etwa 1,5 Wochen und bin lvl 17. Das ist nicht schnell aber ich habe auch keine Lust so schnell auf 80 zu sein. Ich genieße die Zeit des lvlns und erkundens..
 
Zurück