Wie schnell seit ihr lvl 20 geworden?
www.seitseid.de hilft.Seit, seid wie? ... Komisch dass etwa 70% der Spieler die ich begegne nicht in der lage sind zwischen seit und seid zu unterscheiden.
www.seitseid.de hilft.![]()
BTT: 7-8 Spielstunden, hab mir Zeit gelassen, weil die Atmosphäre da wirklich top war.
Und auch wenn's nicht zum Thema gehört: Aber sobald ich aus Tortage rausbin, ist die ganze Atmosphäre ziemlich dünn geworden, weil keiner mehr mit dir quatscht und die Quests nur noch per 1, 1, 1, 1, 1, .... Goodbye ... durchgehen.![]()
Seit, seid wie? ... Komisch dass etwa 70% der Spieler die ich begegne nicht in der lage sind zwischen seit und seid zu unterscheiden.
Seit, seid wie? ... Komisch_ dass etwa 70% der Spieler_die(denen) ich begegne_ nicht in der lage sind_ zwischen seit und seid zu unterscheiden.
Komisch, dass 90% aller Flamer, denen ich begegne, nicht in der Lage sind, selber alles richtig zu machen.
Zum Thema:
Ich habe ca. 6 Spielstunden gebraucht.
Wollte nur eben vermelden, dass meine eine Twinkie nach 16 Stunden Spielzeit die 21. Stufe erreicht hat.Hmmm hab mit zwei Twinks noch jeweils 6 Stunden gebraucht um 15/16 zu werden.
Aber ich nehm ja selbst mit Twinks noch die Atmosphäre mit.![]()