Zeit bis lvl 40

maledict

NPC
Registriert
23.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin, was meint ihr wie lange wird man durchschnittlich brauchen bis man auf lvl 40 ist, also wenn man nicht zu lange trödelt, sich aber auch nicht wirklich abhetzt
biggrin.gif


ich hab so was von 7-8Tage gehört, was meint ihr?


mfg Male
 
kommt drauf an ob du n "power" gamer bist oder net ...

danke mal so in den release tagen von war so 2 wochen bzw wenn nicht sogar n paar tage mehr

danach (1 2 monate) denk ich mal 1-2 wochen weil sich dann das ganze spiel "eingelebt" hat
 
Ich muss zugeben, das die Levelkurve seit der OB ganzschön angehoben wurde... tendiere eher zu 3-4 Wochen
 
Sagt halt einfach die reine Spielzeit. Schon klar, dass manche in zwei Wochen das fünfache leveln wie andere usw.
 
Jo, hab auch gemerkt, dass das Leveln nun länger dauert als in der CB... Mindestens gefühlt ^^

Ich glaube mich zu erinnern das /played ca 7 Tage (?) machbar ist.
 
Ich denke dass, ich für die ersten 20 Level etwa 1 Woche brauche und für die nächsten 20 so zwischen 2 und 3 Wochen.
victory.gif
 
ich meinte auch die played time, alles andere ist ja einfach nicht aussagekräftig....
 
Naja ich finde lvl 50 w#re auch ok gewesen. Lvl 40 scheint mir ein bisschen zu wenig zu sein. Naja mal abwarten wie lange man braucht bis dahin
smile.gif
 
/played von vier Tagen werd ich versuchen. Aber Kurve wurde im Gegensatz zur CB angehoben, das stimmt.
 
Naja ich finde lvl 50 w#re auch ok gewesen. Lvl 40 scheint mir ein bisschen zu wenig zu sein. Naja mal abwarten wie lange man braucht bis dahin
smile.gif

Ist halt aufgeteilt. für jedes Tier 10 level... passt

Bei WAR vollgas zu geben halte ich nicht viel von, bringt einen nicht die vorteile wie bei anderen MMO`s (keine übercampten Spots usw, da Quest mobs ratz fatz respawnen und grinden eh nicht lohnt).
Bringt dir sogar nachteile, da es schwer wird PQ`s abzuschliessen und die RvR szenarios nicht aufgehen für paar spieler.

Werde es langsam angehen obwohl ich bei jeden meiner MMOs, die ich gespielt habe, immer ganz vorne dabei war im LVL. werde zwar verdammt viel spielen aber nicht mit den ziel schnell level 40 zuwerden. lieber viele Szenarios machen und nebenbei direkt den pvp rank mit pushen
smile.gif
Das tolle an WAR ist ja, das es für jeden level bereich tolles PvP bietet, dürch die TIER 1-4 zonen... warum das nicht auskosten? fürn screeni wo dann ne kleine zahl bei /played steht? ne danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde es so machen.

Schön gemütlich Spielen, meinen Spaß haben, nicht hetzen.

PQ´s machen, normale quests ab und zu Szenarien oder die RvR Battlegrounds.

Und wenn ich dann irgendwann lvl 40 bin oder früher, ne nette Gilde suchen mit netten Spielern die Spaß am Spiel haben und mit ihnen wohl die Abende verbringen.
 
leveln geht viel zu schnell! kaum fängt man an ist man schon aus dem Kapitel gelevelt!
 
jo stimmt da dauerts dann erstmal^^ jo ich lasses auch ruhig angehn , ...ausserdem spiel ich nebenbei auch noch wow was jetzt dann allerdings in den hintergrund rücken wird...

erstmal alles richtig genießen, v.a. das crafting
dance.gif
 
bis 15 rum gehts relativ schnell danach fängt es an sich zu ziehen, aber trotz das ich ein vielspieler bin hab ich keine Lust das Endlvl vor 2 -3 Wochen zu erreichen, ich lauf doch nicht wie ein beklopter rum und mach Quests oder grinde das würde mir auch keinen Spass machen. Ich optimiere lieber meinen charakter und Spielweise währen ich hochlevle und da steh ich schonmal ne Stunde rum ohne nix zu tun, oder beschäftige mich mit Tränke und Farben brauen oder unterhalte mich im Chat nicht nur TS.. so macht das auch Spass.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd's auch wie am Anfang eines jeden neuen MMOs gemütlich angehen und die Welt richtig erkunden. Die 7 Tage /played klingen dafür wirklich ganz passend. Das wären bei mir dann so rund 2 Monate. Mit späteren Twinks will man dann natürlich schnell durch aufs Maxlvl.
 
Zurück