Zeit bis zur Höchststufe

Dabow

Welt-Boss
Kommentare
62
Hallo liebe War-Community,

mich als eingefleischter WoW´ler würde mal interessieren wie lange das Leveln in War dauert ?

Was ist die Höchstufe ?
Wie lange brauch ich um diese zu erreichen ? ( /played )
Was passiert wenn ich die Höchstufe erreicht habe ? Raid ?

Kann mir jmd die Fragen beantworten ? Danke

Mit der Denkweise wirst du in WAR nicht viel Spaß haben, da du von Level 1 an eigentlich fest in das Hauptgeschehen RvR involviert bist.

Die Leute, die krampfhaft auf MAX LV zugegrindet haben, mussten schnell feststellen, dass das Endgame vergleichsweise wenig für diese Art von Einstellung bietet und haben längst wieder aufgehört.

Verstehe ich nicht ganz ... ich bin mit Level schon ein ganz toller ? Ich habe mich zuvor noch nicht damit befasst, daher weiß ich nicht auf was genau du nun anspielst ?

Das Spiel ist in vier Zonen eingeteilt, jeweils mit separaten RvR-Bereichen, d.h. du kannst jederzeit relativ vollwertig PvP spielen.

mich als eingefleischter WoW´ler würde mal interessieren wie lange das Leveln in War dauert ?
Der Endgamecontent beginnt schon mit Rang1

Was passiert wenn ich die Höchstufe erreicht habe ? Raid ?
"Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-spiele-Abend-für-Abend-langweilige-Raid-Dungeons-Hammer, sondern WARhammer"! Jeff Hickman, Producer des Spiels, beschwichtigt, es gäbe sicher auch PvE-Dungeons mit Bossgegnern am Ende. Allerdings nicht in dem Maße, wie es WoW sie bietet. Paul: "Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Man kann wenn man RVR links liegen lässt in 3-5 Tagen /played ohne Probleme lvl 40 erreichen.

Das ist aber nicht das Spielziel!

man kann mit lvl 1 schon den großteil des "Endcontents" nutzen RVR
ab lvl 11 kommen Dann Burgenraids hinzu.

lediglich die Raids der Gegnerischen Hauptstadt und die Hohen Equip Instanzen sind wirklicher "Endcontent" und den 40ern vorbehalten.

also ich habe meine schwarze gardistin ab level 1 ausschließlich im opvp gelevelt... playtime bis level 40 waren genau 15 tage, 57 minuten (allerdings war sie auch schon mit lvl 39 rr 42
dunno.gif
)

es dauert halt, macht aber doppelt soviel spass als nur zu questen
biggrin.gif

also ich habe meine schwarze gardistin ab level 1 ausschließlich im opvp gelevelt... playtime bis level 40 waren genau 15 tage, 57 minuten (allerdings war sie auch schon mit lvl 39 rr 42
dunno.gif
)

es dauert halt, macht aber doppelt soviel spass als nur zu questen
biggrin.gif

hört sich wirklich gut an ... Trifft man mit Level 1 nur auf Level 1.ser sprich Balance, oder kommt es auch vor, dass man auf Stärkere Spieler trifft ? LG

@Valtina: mit lvl 39 rr 42? Höh? Was bist du? Gamemaster? Sigmar? Archaon?

@Dabow: Das Spiel ist in vier Zonen eingeteilt, jeweils mit separaten RvR-Bereichen eingeteilt in denen du i.d.R. den Leuten aus deinem Tier begegnest... Sprich am Anfang also z.B. 1-11^^

Man trifft auch auf stärkere Gegner, aber Leute die wirklich stark über deinem Level sind kannst du onehitten,
weil sie sich in "Hühner des Todes" verwandeln.

BTT: Questen geht sehr schnell. Dazw. noch einen PQ (die meistens mit normalen Quests verbunden sind),
und du bist in max. 6-7 Tagen /played 40.
Viel Spaß
jester.gif

Mal ernsthaft: Es lohnt sich nicht extrem schnell auf die Höchststufe zuzurasen. Ich brauche pro Tier ca. 4 Tage played,
weil ich erst mal auf eine etwas höhere Stufe levle, aber nicht auf die Höchste (das ist fies) und dann meinen Rufrang voll mach, d.h.
dem Tier entsprechend.

Leider muss ich sagen, dass bei War eher der Weg das Ziel ist.

Als 40er wirst du dich eher langweilen, wenn mal die drei zugänglichen Instanzen abgeklärt sind und die imo sinnlose Set-Farmerei abgeschlossen ist. Sieht man auch daran, wieviele 40er in der Hauptstadt rumstehen und auf eine Ini-Gruppe warten.

Momentan empfinde ich das Endspiel als ziemlich dürftig. Ewiges Keepraiden oder Massengeplänkel im oRVR oder die ewig gleichen Szenarios reißen es nicht wirklich raus.

Wie gesagt, meine Meinung, wird aber wohl einen Grund haben, warum so viele 40er, die ich kenne, mittlerweile twinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die vielen Infos ... Ich bin wirklich am Überlegen mir WAR zuzulegen um es einfach mal mzu testen und alles auf mich zukommen zu lassen.

Joah, wie hier schon einige Leute vor mir gesagt haben, kannst du in Warhammer ab lvl1 aktiv im RvR mitmischen. (RvR=PvP hier) Du kannst ab Lvl 1 in Szenarios (so wie Schlachtfelder in WoW nur gibts mehr davon und sie machen mehr Spaß, keine stundenlangen Warsongs und son kack...). Ab Level 10 kannste dann bei Burgen mitmischen, ab Level 20 bei größeren Burgen, und so weiter. Und du findest im normalfall auch im niedriglevel Bereich immer Leute, die mitmachen, nicht so wie... 3 Stunden Gruppe für Kloster suchen.

Kurzum: In WAR macht auch lvl 1-40 Spaß, man muss es also nicht schnellstmöglich hinter sich bringen sondern kann einfach von der ersten Minute an das Spiel genießen, und allein das macht es schon 100 mal besser als WoW.
smile.gif

Ach ja und, probier es auf jeden Fall mal aus. Ich hab inzwischen zwar auch wieder damit aufgehört, weil ich einfach das Gefühl habe das vieles noch nicht so ganz passt und ich erstmal zusehen will wie es sich weiter entwickelt. Aber es lohnt sich auf jeden jeden Fall mal es auszuprobieren, weil es einfach von anfang an viel Spaß macht. Und... ich empfehle einen Nicht-RvR Server. Einzelne 31er Zauberer die im T2 komplette KT's auslöschen sind wahrliche Spaßbremsen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar aktiver als ich ^^ @Rob, ab lvl 36 entfällt die Begrenzung RvRRang = Lvl

@Valtina: mit lvl 39 rr 42? Höh? Was bist du? Gamemaster? Sigmar? Archaon?

Ich zitiere Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat...

Allerdings bist du damit nicht allein, es gab einige die nen Bug oder hack oder wasauchimmer vermuteten....

Na dann haben in diesem Thread ja mal wieder alle was gelernt^^ Und einer davon wird sich sogar WAR kaufen XD" Ist doch ein guter Start ins Wochenende^^

Zurück