Zeit für Fullpatch 2.0.5 oder so?

S

Stilldown

Guest
Hallo Ihr WoW Zocker

ich stelle mir gerade die Frage (nach neuer Installation von WoW) ob es nicht möglich ist ma wieder einen Full Patch auf Version 2.0.5 oder 2.0.6 zur verfügung zu stellen. Der letzte (1.12.0) is ja schon etwas älter und das ewige runterladen, wow beenden, wow starten, wow beenden, wow straten usw. is ja schon eine schöne Beschäftigung aber doch etwas zum kot....

wie seht Ihr das oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung.
 
Also Blizzard macht keine fullpatches für kl. patchs nuhr für größere patches wie 2.1 das wäre sonst zu viel arbeit.
 
aber 2.0.1 war ein großer patch und trtzdem ist nur 1.12 full patch
 
der 2.1 wird sowieso kein direkter fill patch sondern du nmust erst auf 1.12 und dann kannst den 2.1 full patch drauf spielen weil das 2 komplett verschiedene versionen sind.
 
Und ab da is es eh voll easy, hab mir auch ma den PC neuaufgsetzt wenn de des überd Nacht loadest, easy going.


Mit freundlichen Grüssen
 
es gibt mittlerweile ne WoW-Komplettinstallation auf Version 2.0.x, die knapp 3.6 GB groß ist.

Link dazu hab ich hier vor Wochen mal gepostet, sucht halt
wink.gif


Edith schrieb: Bin einfach zu nett ^^ http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=4429 da habter den Link zum DL-Link ^^ Erspart euch lästiges Patches nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder aber ihr bastelt euch alle patches per inkrementelles backup auf ne dvd
smile.gif
 
Zurück