Zeit für Fullpatch 2.0.5 oder so?

S

Stilldown

Guest
Hallo Ihr WoW Zocker

ich stelle mir gerade die Frage (nach neuer Installation von WoW) ob es nicht möglich ist ma wieder einen Full Patch auf Version 2.0.5 oder 2.0.6 zur verfügung zu stellen. Der letzte (1.12.0) is ja schon etwas älter und das ewige runterladen, wow beenden, wow starten, wow beenden, wow straten usw. is ja schon eine schöne Beschäftigung aber doch etwas zum kot....

wie seht Ihr das oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung.
 
V

Valkum

Guest
Also Blizzard macht keine fullpatches für kl. patchs nuhr für größere patches wie 2.1 das wäre sonst zu viel arbeit.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
aber 2.0.1 war ein großer patch und trtzdem ist nur 1.12 full patch
 
V

Valkum

Guest
der 2.1 wird sowieso kein direkter fill patch sondern du nmust erst auf 1.12 und dann kannst den 2.1 full patch drauf spielen weil das 2 komplett verschiedene versionen sind.
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Und ab da is es eh voll easy, hab mir auch ma den PC neuaufgsetzt wenn de des überd Nacht loadest, easy going.


Mit freundlichen Grüssen
 

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
es gibt mittlerweile ne WoW-Komplettinstallation auf Version 2.0.x, die knapp 3.6 GB groß ist.

Link dazu hab ich hier vor Wochen mal gepostet, sucht halt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Edith schrieb: Bin einfach zu nett ^^ http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=4429 da habter den Link zum DL-Link ^^ Erspart euch lästiges Patches nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten