Zeitaddon ->Kohlrabi Erfolg

Tachio

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
1
Tagchen,
der Erfolg mach uns zu schaffen und ich würde gerne wissen ob es ein Zeitaddon gibt, welches die Zeit von wow nutzt und das man mit Makros oder dergleichen aktivieren kann?

oder ein Addon das mir die Ablinkzeit von dem einen Boss aus Gundrak anzeigt :/

irgendwas womit ich sagen kann, wenn das abgelaufen ist castet er seine Verwandlung ^^

hoffe mir kann einer helfen ^^
MfG

Tagchen,
der Erfolg mach uns zu schaffen und ich würde gerne wissen ob es ein Zeitaddon gibt, welches die Zeit von wow nutzt und das man mit Makros oder dergleichen aktivieren kann?

oder ein Addon das mir die Ablinkzeit von dem einen Boss aus Gundrak anzeigt :/

irgendwas womit ich sagen kann, wenn das abgelaufen ist castet er seine Verwandlung ^^

hoffe mir kann einer helfen ^^
MfG

gegnerische castanzeige reicht doch vollkommen aus ...wenn der cast balken vom boss das ende erreicht, sollte es abgebrochen sein.
was genau ist denn euer prob ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gibt es nicht. Ausserdem hat das nichts mit der Zeit zutun, sondern mit dem Schaden, den er kassiert.

wir haben das ohne tank und ohne heal gamcht . . arme der toten und hero . . das vieh lag nach 21 sekunden^^

Deadly-Bossmods oder Bigwigs - eins von beiden hatte doch auch eine Boss-CD-Anzeige für 5-Mann Instanzen.

BTW: CD ist CD, wann der Boss die Fähigkeit zündet ist seine Entscheidung - nach einem Cool-Down ist die Bossfähigkeit lediglich wieder bereit und könnte jeden Moment gezündet werden..

erstens gehts nicht um die Zauberzeit vom Boss selbst. Die ist nicht zu übersehen mehr oder weniger
wink.gif

zweitens macht er nachdem der CD abgelaufen ist meistens sofort, sonst würde ein Schami mit geskillten nachklingen und damit 5 sek CD schocks nicht blind unterbrechen können
tongue.gif

dann probier ich mal deadly boss mods aus, vllt haben die ja nen CD timer
und das Setup ist zur zeit fix, von daher nix mit 5 DDs und so ^^

zweitens macht er nachdem der CD abgelaufen ist meistens sofort

du weisst schon das dies quatsch ist ? einfach 3 rupter (wenn der tank nen dk oder warri ist sogar nur 2) nehmen und den cast abbrechen

den 1. cast kann jemand machen der im tiefschlaf ist , den 2. jemand der grade gähnt und die augen öffnet, lediglich beim 3. muss man halt mal fix aufs knöpfchen drücken

ich hab bei dem erfolg als tank nu x mal geholfen weil die halbe gilde den proto wollte und es ist so, wie ich sagte ....
ich kann dir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz folgen
unsure.gif

nicht ganz richtig

erstes, ja es geht mit viel dmg und unterbrecher die aufpassen.

zweitens gehts z.b. mit einem schami der Schocks geskillt hat mit nem CD von 5 sek also.
der muss lediglich ab 50% unterbrechen und immer nur auf seine taste hämmern. Da er ab 50% alle 5 sek seine verwandlung macht, somit brauch man damit eigentlich nur einen Unterbecher
wink.gif

heißt also erst infomrieren dann neumalklugscheißen
jester.gif

Ähm, Schamanen können seit 3.2 nicht mehr unterbrechen. In dem Bezug hat Blizzard uns kastriert.
sad.gif

Lies die Patchnotes ganz.

Der Interrupt wurde auf Windsheer gelegt, das einen extra cd hat, und keinen GCD hat.

Lies die Patchnotes ganz.

Der Interrupt wurde auf Windsheer gelegt, das einen extra cd hat, und keinen GCD hat.

lol, ja OK. Windschock hatte ich noch nie in meiner Leiste und hatte diesem Schock auch keine wirkliche Beachtung geschenkt. Danke für den Hinweis
tongue.gif

Und jetzt dürft ihr mich Teeren und Federn
smile.gif

Und jetzt dürft ihr mich Teeren und Federn
smile.gif

Und das gleich Doppelt. Sorry 4 DoPo.

Mit Windschock konnte man auch schon vor Patch 3.2 unterbrechen, nur hat jeder den Erdschock dafür benutzt.
Neu ist jetzt nur, dass der Windschock jetzt Windstoß heißt, keinen Schaden mehr macht, dafür aber einen eigenen CD hat (also nicht mehr mit den anderen Schocks zusammen).

Den Erfolg Kohlrabi machen wir in unser Gilde immer so.
- ohne Tank
- ohne Heal
- 1x Krieger
- 1x Ele-Schami (ich)
- 2x Hexer
- und den Char, der gerade den Erfolg will
- die Hexer holen Ihren Hündchen raus, da die so schön unterbrechen
- als Schamie zünde ich gleich zu Beginn Heldentum und schicke mein Feuer-Ele auf den Boss
- dann unterbreche ich die erste Verwandlung kurz vor Ende des Cast (wenn man früher unterbricht, bleibt weniger Zeit für Damage, bevor der nächste Cast kommt)
- die zweite Verwandlung macht dann gezielt der Krieger und falls mein CD schon fertig ist, hau ich auch nochmal auf die Taste
- meistens liegt er dann schon (Bestzeit: 21 Sekunden)

Zurück