Dellamorte
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 12
Langsam werdet ihr zwei mir symphatisch Norjena und Kizna
Das ist deine Ansicht, so wie ich diese respektiere, solltest du auch die anderer Leute respektieren, manche treiben jeden Tag 4 Stunden Sport, andere sithen vorm Klotzkasten, wieder andere zocken sich viereckige Augen^^.
Langsam werdet ihr zwei mir symphatisch Norjena und Kizna![]()
Ich glaube wenn man direkt alles kriegt, direkt mit max Level startet würde der Grossteil wohl sofort meckern. Nur weil Aion erst mit Level 50 das Spiel sich voll entfaltet, heisst das noch lange nicht, das ich Level 1-49 nicht genießen kann !!!
Nichts verstanden wie?
Ich will auf keinen Fall auf Max-lvl starten, man kann auf Dinge dazudichten...und alles kriegen sollte schonmal garnicht sein, ich will ja kein Wow2 oO.
Ich seh die Gebiete so oder so...zudem twinke ich, dann sehe ich auf jeden Fall alles, und genießen? Hm..wenn ich lvl haue ich einen Mob nach dem anderen, gehört nunmal dazu, und kann auch ganz witzig sein, aber so extrem viel zu genießen gibt es da auch nicht...mit 50 macht es erst richtig Spaß, dann gehts los mit richtigem PvP usw....
Nochmal zu Punkt zwei. Im Vergleich zu WoW brauchst du bei Aion um einiges mehr Zeit das maximal Level zu erreichen. Mal fix auf Level 50 leveln ist somit nicht möglich.
Beziehst Du Dich mit dieser Aussage auf die aktuelle Levelzeit in WOW oder die ursprüngliche in classic?
und vorallem werd ich fast 2 chars hochzocken... nit erst ein.. dann den anderen..![]()