Zeitsperre

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
Ich habe (der meinung meiner eltern nach) zu viel computergezockt und da haben sie hart durchgegriffen... ich darf jeden tag nur 2 stunden spielen (samstag und sonntag 4) und bringe so nichts zusammen ich bin nu frisch 60 und komm an kein gutes equip (bin zwar ned so übel aber ein bissi t0 fänd ich ned schlecht.
kaum komm ich in eine instanz muss ich gehen
Da die wartezeiten nun auch wieder länger sind(warum auch immer) kann ich auch nur (wennich glück hab) unter der woche pro tag auf 2 bgs gehen.
früher wars wenigstens so das ich mir meine stunden aufteilen konnte (18h pro woche nach [fast]beliebiger selbstverteilung) aber das wurde nun auch geändert. vor 60 konnt ich wenigstens noch irgendwie lvln aber das einzige was ich nu machen könnte is farmen. und auch das nicht gut.
ein freund von mir hat das auch aber der hatt mehr stunden..
hatt jemand das selbe problem?
ich bin dabei mit meinen eltern was neues auszuhandeln....
das schlimmste is das mein vater immer meint:" Das soll keine beschränkung seien wir wollen dir nur helfen weniger zu spielen"
ICH WILL ABER NICHT WENIGER SPIELEN!!! wieso soll ich etwas so stark beschränken das mir normalerweise großen spaß macht -.-
Es ist ja nicht so das es so schädlich ist wie drogen oder so....
ich hab für dieses spiel gezahlt und zahle monatlich noch und es ist echt nichtmehr erfreulich ich bekomm immer einen halberten anfall wenn sich die zeitsperre mit penedrantem tüten meldet


P.S.: wer findet das dieser thread unnötig ist und sowas nicht in ein forum gehört...andere passen noch weniger hinein. ich wollte einfach nurmal "mein herz ausschütten"
biggrin.gif
und fragen ob jemand änlich gequält wird
 
TE
TE
saphyroth

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
wow ein paar minuten is der thread und schon steht blödsinn drinn^^
 

Herri

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
7
Was soll man dazu sagen. Papa ist eben der Chef (und Mutti ist meistens Chef von Papa ;-)

Ich hab das Problem jetzt nicht, da bin ich ein wenig zu alt für... Aber ich gebe dir recht, dass man in zwei Stunden nicht viel machen kann. Versuch das mal zu erklären.

Eine Lösung, mit der du einmal pro Woche und am WE spielen darfst, ist vielleicht eine Idee. Optimal wäre natürlich, wenn du deinem Vater und oder deiner Mutter mal die Probeversion ans Herz legst :-)
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Da zu sag ich nur eins.
biggrin.gif


Werd Volljährig und besorg Dir ne Wohnung,
und bis dahin,
wird dir nix anderes übrig bleiben als das zu machen,
was deine Eltern Dir vorschreiben.

Denn solange Du keine 18 Jahre bist,
wird Dir nix anderes übrig bleiben.
 

Bashery

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Mein Beileid...
smile.gif
hab manchmal ähnliche Probleme aber net so "extreme"
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
das kenn ich zu genüge

bloß wurde mir das zum glück immer nur angedroht und jetzt ist es zu spät
blub.gif


naja ich kann nur sagen erklär dein eltern gut was dir an dem spiel gefällt und wie die geschichte dazu aussieht hilft manchmal

aber manche Eltern verstehen das halt nich
rolleyes.gif


versuch es immer wieder
top.gif
 

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
haha,pwned meine Elter zocken selber WoW ^.^

Zwar nicht so oft (Vater 43) Mutter (31) aber immerhin wenn sie mir blöd kommen, komm ich ihnen mit dem selben mist^^
 

Nerak

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
4
Kommentare
13
deine Eltern zocken WoW?...wär ja schon froh wenn meine Eltern Karten spielen würden xD
zum Thema: Ich hab solche Probleme net obwohl ich net 18 bin
Meine Eltern sehen das nicht so eng , solange ich nicht meine Pflichten vernachlässige.
Vllt darfst du mehr zocken wenn du anbietest ein bischen mehr Hausarbeit zu machen oder sowas.
 
V

Valkum

Guest
Also mache es so,

1. Gehe gar nocht mehr an den PC.
2. Schaue da wo deine eltern sind ganz laut TV (Weis ja net wo deine Eltern immer rumhängen)
3. Sag deinen Eltern sie sollen die Zeit sperre wegmachen sonst bleibst du da Sitzen (Vorm TV)

4. Klappt immer, bei mir zuindest.

Falls deine eltern nicht beim Fernseher in der Nähe sind. Setz dich dort hin hör laut Musik und les irgendwas. Stephen King bietet sich an.
Oder Täsch vor auf die Schiefe Bahn zu rutschen. Ode3r gib ihenen diesen Link.
biggrin.gif
 

Illina

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
ich hab normalerweise erst ab halb 7 abends internet -.- (naja außer ich stress rum, dass ich unbedingt mal früher will^^)
aber red doch nochmal mit deinen eltern, ob sie die 18 stunden nicht irgendwie so verteilen können, dass du auch noch was machen kannst. vielleicht so, dass du halt wenn du mittagsschule oder so hast nichts spielst, und an nem anderen tag mehr..
 
TE
TE
saphyroth

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
thx für die tipps ... bin jetzt aber eh mehr mit Wii-konsole als mit wow beschäftigt ... zb schreibe ich diesen post damit
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tezeran

NPC
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hatte auch das prob : Du spielst zu viel mach was für die schule!

.. Gesagt .. getan...

1-2 noten besser in jedem fach und schon ist gut ^^

so long...
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
1-2 note nbesser in jdem fach? meine fresse da müssen deien eltern aber recht gehabt haben. da haste dich aber ganz schön hängen lassen
biggrin.gif
so stark sind die fluktuationen bei mir nicht. ich hab aber auch glück gehabt und mich auf dem zeugnis was ich letzte woche bekommen hab grad mal um 0,2 im notendurchschnitt verschlechtert. (was aber gar nich mal am vielen wow zocken sondern daran lag das ich in diesem jahr zwei fächer nich mehr hab wo ich letztes jahr noch sehr gut stand
biggrin.gif
)
 

infinty

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
hmm, mal meine sicht warum ich es unmöglich finde das Jugentliche heutzutage überhaupt 2 Stunden zeit für PC-Games finden. also stark nachdenken und nen groben plan meiner Kindheit auf den Tisch werfen:

6.00 Wecken
7.00 Weg zu Schule beschreiten
8.00 Schulbegin
13.15 Schulende
14.00 Zuhause angekommen (ja, ich muste mit Bus fahren, Land halt)
bis 15.00 etwa Hausaufgaben
mit essen zwischen duch und sonstigen aufgaben 15.30-16.00 Uhr
dann auf Fahrad schwingen und zu Freunden/Freundin fahren oder im Sommer zum See.
Dort verweilen bis ca. 19 Uhr denn um 19.30 must man Daheim sein.
Abendbrot und huch, es ist 20.00 Uhr und mit 14/15 durft ich auch bis 22.00 aufsein. Da passen doch die 2h wunderbar rein.

Ne, aber mal im ernst. Gibts denn heut zu Tage nichts anderes mehr als PC Handy Konsolo und sowas?
Ich hät darmals wirklich den Teufel geholt wenn ich nicht hät raus gekonnt. Grade in dem alter wo sich viele von euch jezt bewegen ( denke da an 14-17) sind doch andere Sachen viel intressanter gewesen. *wegschauundversteck*In der Schule natte man das Sexualkunde glaub ich. Ne, mal spass bei seite, bleibt denn da noch Zeit für Freunde und Co, wenn Ihr 4 5 6 stunden am Tag vorm Rechner hängt?

Was wollt Ihr denn bitte euren Kindern mal erzählen? "Ich hatte mal nen Level 60 Char bei WoW, das war was......."
Also ich erzähle dann doch lieber meinen Kindern was Papa in Ihrem alter alles für Mist gebaut hat.

Sorry wenn sich wer auf den Slips getretten fühlt, aber Ich als Elten teil habe doch nicht nur die Aufgabe darauf zu achten, das mein Spross sich korekt verhalten kann und beim Essen grade sizt. Ich muss doch auch dafür sorgen, das es Sozial nicht zum Gimp wird, und das kann ich nicht, wenn es 5h vorm rechner sizt.

MfG
 

Gramarye

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
Wenn du wirklich mehr zeit brauchst geh zu deinem vater und frag nach geld für drogen, da du jetzt nich mehr so lange pc spielen darfst, brauchst du ne neue beschäftigung........ ^^
 

Synphera

NPC
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin selber Mutter (38), und wie mein Sohn (13) dem WOW Spiel verfallen. Auch ich mache mir Gedanken darüber, wie ich dafür Sorge tragen kann, dass mein Sohn nicht zuviel spielt. Das ist nicht immer ganz einfach, denn ich selber zwacke ja jede Minute ab um zu spielen, also weiß ich, wie es ihm geht. Und mein Mann hat so gar kein Verständnis für PC-Games und durchlebt derzeit eine schlimme Krise, weil ich jetzt auch vor "dem Ding" hänge. Also habe ich mal für mich überlegt, worin der Reiz bei dem Spiel nun wirklich liegt, denn hauen und stechen bieten ja fast alle. Für mich liegt der Anreiz in der Vielfalt, die WOW bietet.
Die Grafik ist sehr schön und ich habe meinem Mann erklärt, dass unser Sohn schon auch LERNT, wenn er spielt. Er muss sich Gedanken über die Waffen machen, welche Talentpunkte er wie vergibt und wie er sich in einem Kampf verhält. Auch das miteinander, dass man sich unterhält, zusammen kämpft oder einfach einen Low-Level über die ersten Runden hilft. Tipps gibt, sich in Instanzen unterordnet und bestimmte Aufgaben übernimmt: das finde ich sehr wichtig. Das ersetzt vielleicht nicht immer den Alltag, aber mein Sohn musste lernen, dass er mit seiner Schnodderschnauze nicht weit kommt und sich eines ordentlichen Tones bemüht. Und dass er ständig weite Wege vom Friedhof zu seinem Leichnam zurücklegen muss, wenn
er mit dem Kopf durch die Wand will und sich nicht richtig in seiner Party integriert. Oder dass man auch sehr schnell ausgeschlossen wird, wenn man alles plündert statt ordentlich zu teilen.

Vielleicht solltest du das deinen Eltern auch mal versuchen zu erklären. Ansonsten kann ich dir nur raten, deine Eltern zu bitten dir zu sagen, was sie von dir erwarten bzgl. Hausarbeit, Hausaufgaben etc. mit der Auflage, dass du spielen darfst, wenn alles erledigt ist. Und wenn das nichts hilft und sie möchte, dass du dich mit deinen Freunden trifftst, dann sag, sie zocken WOW und haben keine Zeit für dich.
 

Slaan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
@Roran; infinity

/signed

Mehr kann ich nich dazu zu sagen....werd 18, dann kannste machen was du willst....und bis dahin,verschwende deine Zeit mit Frauen,Freunden und frishcer Luft....das kost keine 13 € im Monat und bringt auch keinen Streß mit den Ellies...dein 60er läuft dir nich weg oder wird gelöscht wenn du nich spielst....
 
Oben Unten