Zeitverlorener Protodrache

lotras

Quest-Mob
Kommentare
13
endlich MEIN *FREU*
(hab ihn seit vorgestern, kam aber noch nit dazu hier mal was zu schreiben ^^")

nach 4 tagen dauercampen und rumgefliege (zumindest tagsüber) + eine komplette nacht durch gemacht, hab ich ihn endlich...
wollte eigentlich off gehn zu dem zeitpunkt und da dacht ich mir... och spam ruhig nochmal dein makro bevor du gehst, und da hatte ich ich doch dann noch tatsächlich im target :-)

bin sogar bevor ich bei ihm war einmal gestorben XD ok war eigene blödheit :-) aber in dem moment hab ich irgendwie alles vergessen najoa... bin sehr tief gefallen XD... kann nur von GLÜCK sagen das ihn mir keiner weggeschnappt hat als ich tot war...

naja egal.. wiederbelebt.. sterbemalus, war mir wurscht.. najoa.. da er ja irgendwie kaum dmg maht wars eh egal.. aufgemountet schnell hinterhergeflogen und ihn dann letztendlich auf nen vorsprung gezogen :-) kurz nachdem er tot war.. war auch schon nen alli da.. war joa KNAPP... aber *freu*
war danach sowas von aufgekratzt XD...

als ich drüber geschlafen hab nachher naja... un dann aufgestanden bin un wieder on gegangen bin.. also wenn ich ihn nit im inventar gehabt hätte... ich hätte echt gedacht das ich das alles nur geträumt hab..
im großen un ganzen wars dann so..

23.02.09 keinen gesehn nit einen rar ..
24.02.09 Vyragosa um 13.25Uhr quasi gerade gekillt worden als ich ankam
sad.png

25.02.09 Vyragosa... endlich hab ich ihn mal gekilllt 21.50Uhr
26.02.09 Dirkee um 19.35 Uhr angetroffen + gekillt
und wirklich kurz danach (halbe stunde später) XD
26.02.09 Der TLPD um 20.05Uhr *freu*

und an alle die ihn noch haben wolln aber noch kein glück hatten..
weiter am ball bleiben, irgendwann taucht er bestimmt auf :blub:
wünsch euch auch viel glück
top.gif

ProtoHerz.png

Zurück