Schwarzer Schmetterling
Rare-Mob
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 39
...das waren die Worte meines Freundes, als ich am Samstagmorgen wiedereinmal auf der Suche nach einem "Zeitverlorenen Schatz" war und dann durch Zufall Skoll, ein neues Astrales Pet, welches mit dem letzten Patch kam, sah und getötet habe. Irgendwie habe ich einfach kein Glück. Nun schon zig mal Vyragosa getötet, selbst Dirkee und nun auch Skoll, aber das worauf ich es abgesehen habe bleibt mir weiterhin verschlossen *seufz* Naja, was will man auch erwarten, wenn man versucht den TLPD zu jagen und nicht 24/7 das Vieh campt?? ^^' Wenigstens habe ich gestern den Bronzedrachen aus Hdz 4 und den Falkenschreiter aus Tdm bekommen *freu* Somit habe ich nun 95 Mounts und es ist abzusehen wann ich endlich die 100 geknackt habe
Ich hätte nicht gedacht das ich meine Priesterin nochmal aktiv spiele.. Wobei sich das aktiv auch nur auf Pets und Mounts bezieht und ich einfach keine Lust habe sie zu equipen, denn dafür macht mir meine DK einfach zuviel Spaß. Naja, wenigstens ist meine Priesterin noch dafür gut und die zig gesammelten Pets und Mounts waren nicht umsonst in all den Jahren zusammengefarmt.