Zeitverlorener Protodrache

http://wowdata.buffed.de/?i=44168

inkl. 3D-Ansicht und über 600 Kommentaren... tolle Datenbank
tongue.gif

jo stimmt wohl
biggrin.gif
aber noch nie leben gesehen is wie der Yeti ^^

HI

Glaub das der zu selten ist bei uns haben denn auch nur drei leute , zum glück bin ich einer davon

Hey hab mal ne frage:

Ich hab den schneller Fliegskill noch ned kann ich das Mount trozdem Looten?

Mfg Gribi

Hey hab mal ne frage:

Ich hab den schneller Fliegskill noch ned kann ich das Mount trozdem Looten?

Mfg Gribi

hi Klar kannst du es looten warum denn net mit waffen und rüstungen geht es ja auch must halt nur das epic fliegen haben um ihn zunutzen

K danke hab drum bei den Comments so ne Aussage gelesen...

Ach ja noch vergessen: Hat wer 5k Gold übrig???
victory.gif

Also ich habe ihn erwischt ^^. Folgendes habe ich von selbsternannten "Experten" erfahren ^^.

1. Er und Vyragosa teilen sich den respawntimer(sagen eigentlich alle)
2. Beide haben 4 mögliche routen(sagen auch alle ^^) es gibt auch Bilder davon
3. Einige Leute sind sich ziemlich sicher, daß die respawnzeit ziemlich genau um 8 Std liegt.

Bei mir war er jedenfalls ziemlich genau(fast auf die minute) 8 Stunden nachdem ich jemanden beobachtete wie er Vyragosa legte plötzlich da, was ja 2 der oben genannten Theorien recht geben würde. Mein Schurke(80) hatte noch ca 85 % life als er down war und ich habe nur 3 epics. Er ist also relativ leicht umzuhauen und er flog recht langsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil ist echt extrem selten. Er ist so selten, das man ihn besser nicht farmt... Man muss wirklich darauf hoffen das er einem beim Questen oder Sonstigem mal über den Weg fliegt. Ein Gildenkollege hat ihn, hat ihn zufällig beim Kräutern gefunden.
Denke mal ohne riesiges Glück ist es nicht schaffbar
smile.gif

Jop, mann muss echt verdammt viel Glück haben.

glaub kaum das er sich die zeiten teilt bei uns ist er seit zwei wochen nicht mehr gesehen worden oder war das länger hmmmmmm

Also ich hab ihn auf Lothar Horde (Ream) und ich habe bisher beiden Drachen immer nur am Samstag gegen 13:00 - 14:00 Uhr gesehn, das mit den Flugrouten stimmt schon genau wie das mit dem "sie teilen sich die Respawn Zeit" ich glaube das Problem hierbei ist der Spawn ist Zufall, und die warscheinlichkeit das der Zeitverlorene Protodrache erscheint noch geringer, und das er nach einer Flugroute die meines erachtens nur max 10min geht ist auch Recht Plausibel da die beiden ja wie gesagt manchmal Ewig nicht auftauchen, mein Tipp ist sucht zwischen dieser Schlucht mit den Eiswasserfällen und den Ort mit dem Blauen Protodrachen, dort hab ich meinen zufällig gesehn als ich die Quest machen wollte fürn Polarbären.

also ich hab auch ma 2-3 tage versucht ihn zu "farmen" hab pro tag rund 3 stunden nur rum gesessen und die route abgeflogen allerdings ohne erfolg
sad.gif

das sogar zu unnormalen zeiten xD

also ich hab auch ma 2-3 tage versucht ihn zu "farmen" hab pro tag rund 3 stunden nur rum gesessen und die route abgeflogen allerdings ohne erfolg
sad.gif

das sogar zu unnormalen zeiten xD

ich wette der fliegt grad auf thrall rum und wartet auf klatscher aber mein acc is gesperrt wegen untersuchung buuhuhuhuuu *cry*
hmmm.gif

Einer aus der Gilde hat den, und ich muss sagen soein hässliches Vieh hab ich nochnie gesehen..
Würde ich mir nie holen bzw farmen

Ich finde man kann seine Zeit besser nutzen als ewig auf den Mob zu warten geht Turm hero holt Euch den blauen der hat eh mehr style
rolleyes.gif

Zurück