Zeitweilige Alternative.

S

SpecialFighter84

Guest
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage die mir bestimmt jemand beantworten kann. Und zwar geht es darum ein (möglichst kostenloses) MMORPG zu finden welches zwar keine Alternative zu WoW ist aber welches Grafisch besser/gleichwertig mit WoW ist. Es sollte auch kein Pew Pew Cyber China Game sein^^ Ich möchte also nicht mit WoW aufhören aber zwischendurch eine kleine abwechslung kann ja nicht schaden. Wenn da jemand ein solches MMORPG kennt dann raus damit^^ Ich freu mich auf eure Antworten.

Ich empfehle dir auch mal leichte shooter Kost z.B die neuen Spiele wie Call of Duty: Black ops und Medal of Honor: Afghanistan
wen es umbedingt ein mmorpg sein muss, dan schliese ich mich meinem Vorposter an: Herr der Ringe Online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atlantica Online ist ein richtig gutes Spiel. Kann man zwar nicht mit anderen MMORPGs vergleichen weil es ein rundenbasiertes kampfsystem ist aber ich hab mich durchaus mit dem spiel angefreundet

@ tikume hast vergessen amen zu sagen in etwa so:

herr der ringe online

und amen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab angefangen ein bischen Requiem: Memento Morizu zocken...ist gratis, grafisch auch ganz gut und das splatter/horrorszenario find ich
ganz witzig...

Requiem

Zurück