Zelda/Battlesig/Minas+Nimmue

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Hajo da das Battle ja abgesagt wurde post ich mal meine sig und frag nach meinungen da es diese ja diesma nid geben wird

war nid wirklich mein thema aber hier mal meine einsendung
zelda69620244jpg.jpg


würde mich über comments freuen

mfg minas


ps @nimmue kannst ja a uch deine mal posten nimmt mich z.b. wunder ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des ist meine... Nicht der Hit
biggrin.gif
Aber wie du, mag ich Zelda ned =)))

zeldav150a0c13epng.png


PS: Du warst gestern ned da
sad.gif
^^
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ja noch richtig was gemacht seit du mir die startversion mit fragen gepostet hast
biggrin.gif

find ich schick

ramen passt auch
finde hast du gut gemacht xD *schleim*
 
Mina,deine fand ich sehr chaotisch und ein bissl viel gesmudged,aber irgendwie gib es die Atmosphäre gut wieder vom Spiel.
Sein rechtes Ohr z.b. ist mir aber noch zu pixelig,sonst isses nicht schlecht
biggrin.gif
 
ich steh auf chaos
biggrin.gif

hmm rechtes ohr .. sag das dem render ;D
 
das ist aber n ziemlich altes bild von ganondorf^^
 
nee n altes wär eins wo er nen riesenzinken hat xD
 
Nimmue's Signatur gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an meinn lieblings N64 Spiel "Zelda: Ocarina of Time" ... meiner Meinung nach immernoch der bisher beste Zelda Titel direkt gefolgt von Majors Mask
smile.gif
 
Nimmue's Signatur gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an meinn lieblings N64 Spiel "Zelda: Ocarina of Time" ... meiner Meinung nach immernoch der bisher beste Zelda Titel direkt gefolgt von Majors Mask
smile.gif
Ja in Majors Mask war die Zeit ab und zu ziemlich nervig. Dafür waren die Masken cool.
wink.gif


Also ich finde auch die von Nimmue ziemlich gut. Einfach grün wie es zu Link passt.
wink.gif

Die von Minas ist auch gut.
Hätte lange gedauert bis ich mich entschieden hätte, welches die Bessere ist. Zum Glück muss ich das jetzt nicht machen.

@Celdaro: Du hättest ein besseres Bild von Ganondorf nehmen sollen und vielleicht noch ein violleter Effekt in der Hand machen.
wink.gif
 
klasse... wo ich ma gewinnchancen hatte, ist es ned zum battle gekommen
tongue.gif
arghs
biggrin.gif
 
Ich finde minas´ fängt toll das Feeling der Schattenwelt ein. Diese chaotische und abstrakte Welt. Ich glaub aber nicht das er daran gedacht hat beim Machen^^

Und Celdaros Ganon ist aus SuperSmashBrothersBrawl und somit recht jung. Was mich da stört ist das Triforce :-O
 
Ich finde minas´ fängt toll das Feeling der Schattenwelt ein. Diese chaotische und abstrakte Welt. Ich glaub aber nicht das er daran gedacht hat beim Machen^^

ehm doch? .. spiel zwar nie gespielt aber alle wallpapers etc darüber waren immer so chaotisch aufgebaut und das video das ich mal dazu gesehen hab war auch mehr so bäm da shader dort paar flecken
smile.gif

und wollte schon lange mal wieder wie blöd mit dem brush rumfingern
biggrin.gif
*g*
 
ehm doch? .. spiel zwar nie gespielt aber alle wallpapers etc darüber waren immer so chaotisch aufgebaut und das video das ich mal dazu gesehen hab war auch mehr so bäm da shader dort paar flecken
smile.gif

und wollte schon lange mal wieder wie blöd mit dem brush rumfingern
biggrin.gif
*g*

Oh, dann tuts mir Leid. Hätte es nicht gedacht wo du doch meintest du magst kein Zelda
meeting.gif


@Skatero

Ach du Kacke ich find den aus Windwaker abartig hässlich 8Ist doch WW oder?^^) Aber naja, jedem das seine
 
nur weil ich was nid mag heisst das nid das ichs nie gezockt hab
biggrin.gif
 
Zurück