Zerfleischen im makro

Karloss

Rare-Mob
kann mir jemand sagen warum dieses makro nicht funkzioniert?

#showtooltip Zerfleischen (Katze)
/script UIErrorsFrame:Hide()
/use Abakus der ungleichheit
/castsequence Zerfleischen (Katze)
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()

ess soll bei jedem einsatz von zerfleischen versuchen den abakus zu aktiwieren
die skribt elemante unter drücken die fehlöer maldung wenn der abakus cd hat

wenn ich stat Zerfleischen (katze) nun klaue in das makro schreibe funzt es genau wie es das tun soll
ist abakus up wird er genutzt, hat er cd wird nur klaue ausgefürt

aber mit Zerfleischen (Katze) wird nur der abakus ausgeführt und sonst nichts

hat irgend jemand ne idee wie man das makro mit zerfleischen zum laufen bringen kann?

nach trag

es gibt einige trinkets die wenn man sie wärend des cd versucht zu nutzen einen nerfenden ton auslösen
z.b. macht das messerfaus brite

solche trinkets kann man in so einem makro schlecht nutzen ohne wansinig zu werden
kennt jemand ne möglichkeit der error ton solcher trinkets zu unter drücken?

das ist eine verdammt gute frage, wie kann ich generell diese nervigen töne ausschlaten (also zb wenn man den Zauberabbricht, ungültiges Ziel, keine mana etc) ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist eine verdammt gute frage, wie kann ich generell diese nervigen töne ausschlaten (also zb wenn man den Zauberabbricht, ungültiges Ziel, keine mana etc) ??

Also bei der makro frage kann ich leider nicht helfen, aber diese lästigen töne kann man mit nem addon umgehen.

http://wow.curse.com/downloads/details/6257/

einfach mal das hier saugen, funzt bei mir ganz gut, stellt nervige meldungen wie "zu wenig energie", "fähigkeit nicht bereit", und auch das problem mit den trinkets ab.

MfG Droden

Also die Error-Meldung kannst du im Sound-Menu ausstellen. Siehe Hier.

Mit Cast-Makros kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Kleiner Tipp noch: Richtige Rechtschreibung ist in Foren gerne gesehen.

Ich habe das selbe Problem. Es schein tatsächlich daran zu liegen, dass Zerfleischen sowohl als Bär und als Katze gewirkt werden kann. Ich habe dementsprechend (Katze) dahinter zugefügt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Mit "Kralle" o. "Schreddern" klappt es wunderbar
blush.gif

Einfache Antwort: Benutze noch ein "()" hinter /castsequence Zerfleischen (Katze)

Code:
#showtooltip Zerfleischen (Katze)
/script UIErrorsFrame:Hide() 
/use Abakus der ungleichheit
/castsequence Zerfleischen (Katze) ()
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()

Normalerweise erwartet das Programm nämlich nach dem Skillnamen den Rang (z.B. Frostbolt (Rank 4)). Da hier aber nun zwischen Bär und Katze unterschieden werden muss, braucht man noch ein zusätzliches () nach (Katze/Bär), worin eigentlich der Rang der Fertigkeit stehen würde. Steht dort nichts drin, nimmt es immer den höchsten Rang.
Warum aber überhaupt eine /castsequence ? Benutz doch einfach nur /cast. ^^"

Edit: Sehe gerade, dass der Thread schon recht alt ist. xD Also, für die, die das selbe Problem haben.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück