Makro Für Blitzschlag

Alexialis

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Ich habe ne Frage zum Spam-Makro und der Windnatter.

#showtooltip Steady Shot
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/cast [exists,target=pettarget] Kill Command
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()


Wo muss man hier den befehl eingeben, damit die Windnatter seinen Blitzschlagatem benutzt bzw wie schreibt man den?
Da es ja je nach Mob passieren kann, dass die Windnatter sich bei nem Casten von Blitzschlagatem paar Schritte zu rückgeht. Dies würd ich gerne genau durch das verändern des Makros verändern, sodass ich beim sowieso "spammen" des makros immer Blitzschlagatem castet, soweit ready.


Und wenn möglich wärs nice, wenn ihr paar Kommentare zu der Idee schreiben könnt, so Erfahrungswerte und so^^.

Bin halt ned so der Makro-Freak und würde das gerne mal austesten.


(Suchfunktion hab ich benutzt. Entweder hab ich nix gefunden oder war ganz einfach blind und habe es übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/cast lightning breath

muss einfach in das macro rein, ... dabei darf LB nicht auf AUTOCAST stehen.




// ich persönlich hab schlechte erfahrugnen mit einem '/cast ...' makro, hat bei mir immer den cd zurückgesetzt, somit hab ich durch's spammen verhindert das LB öfter gecastet werden konnte ~~
evtl. wars auch nur ein bug (der bei mir immer?! auftrat :<) - musst einfach mal ausprobieren.
 
also wenn man diesen Befehl in das makro einbaut, dann setzt es immer den CD von Blitzschlagatem zurück. Also verhindert man so, dass das Pet überhaupt den Atem castet.

Gibts da nicht n bestimmten Makro-befehl, das das verhindert? Also dass es erst versucht, zu casten, wenn der CD ready ist. Oder geht das überhaupt nicht?
 
also wenn man diesen Befehl in das makro einbaut, dann setzt es immer den CD von Blitzschlagatem zurück. Also verhindert man so, dass das Pet überhaupt den Atem castet.

Gibts da nicht n bestimmten Makro-befehl, das das verhindert? Also dass es erst versucht, zu casten, wenn der CD ready ist. Oder geht das überhaupt nicht?
Weiß gar nicht was ihr meint mit "cd zurücksetzen" meint.
Wenn du "/cast lightning breath" oder besser "/cast [target=pettarget,exists] Blitzschlagatem" einsetzt wird LB gewirkt sobald das pet ein traget hat und es genug Fokus hat.
 
Habs grad gemerkt, jo.
Hat mich nur etwas verwirrt, dass im Petbar diesen "Uhrschatten" bei jedem klicken zurücksetzt.

Petbar hat mich reingelegt
wink.gif
 
naja :< obs dich wirklich reinlegt?
in meinem combatlog war immer nur ein lb .. ... in nem ganzen fight ... :0 naja.
who knows ... ich bin eh mehr der ravanger fan :<
 
also könnte möglich sein...jedenfalls liegt der Fokus von meinem Pet meistens immer entweder bei knapp unter 50 oder bei 0. Sobald es über 50 kommt, sinkt es gleich wieder. Alle anderen Fähigleiten hab ich auch mal abgeschaltet und es in BGs getestet. Also wenn der Fokus nicht durch den lb weggeht, von wo denn sonst?^^
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja :< ich mach die full-support-schlampe
ich hab als sv ne oile :E
 
Zurück