Zerfleischen im Raid

DummKow

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,
hab mal ne Frage.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Zerfleischen im Raid zwar Schaden macht aber der DoT nicht zu sehen ist.
Kann es sein, dass es von irgend einer anderen Klasse überschrieben wird?
Bin meistens im 25er Raid unterwegs und eigentlich ist jede Klasse dabei.
Wer ist der Übeltäter!?

Gruß
Dummkow/Bärlauch

MS-Krieger höchstwahrscheinlich. Oder halt andere Ferals, nur bin ich mir da nicht sicher, ob du nicht ihres überschreiben kannst.

Hatte ja schon die Krieger im Verdacht.
Katzen- und Bärenzerfleischen sind 2 Verschiedene DoTs. Das geht. (Schon getestetet)

Hatte ja schon die Krieger im Verdacht.
Katzen- und Bärenzerfleischen sind 2 Verschiedene DoTs. Das geht. (Schon getestetet)
Wenn du aber einen Bären oder MS-Warrior im Raid hast, dann müsstest du Zerfleischen eigentlich gar nicht benutzen. Ich habe schon öfters von Katzen gelesen bzw. deren WebStats studiert, die eine auf Schreddern ausgelegte Rotation fahren, weil der Zerfleischen-Debuff (bzw. das Gegenstück vom Krieger) bereits drauf ist. Interessant war daran, dass die Rotation - wenn sie vernünftig gespielt wurde - um einiges mehr rausgeholt hat. Dps-Raten von 6-9k bei General Vezax in Ulduar 25er (vor PDK-Patch) waren da mehrfach für die Katze drin.

Als Katze klar, aber ich bin immer der Bär.
Und somit brauch ich Zerfleischen für die Aggro.
Ich glaub, ich sollte mal mit den Kriegern quatschen, ob Sie den DoT weglassen können...
Mal schauen.

Musst du nicht, Krieger haben denselben Effekt durch den DoT.
Allerdings solltest du deinen DoT ( oder Debuff was auch immer es ist
biggrin.gif
) trotzdem usen können wenn physischer Schaden mit drin ist.
Also den Skill klauen werden sie nicht, nur den Effekt des jeweils anderen überschreiben

Musst du nicht, Krieger haben denselben Effekt durch den DoT.
Allerdings solltest du deinen DoT ( oder Debuff was auch immer es ist
biggrin.gif
) trotzdem usen können wenn physischer Schaden mit drin ist.
Also den Skill klauen werden sie nicht, nur den Effekt des jeweils anderen überschreiben

genauso ist es ! Du kannst als Bär schlecht auf Zerfleischen verzichten und spielt Deine Prioritätenliste natürlich weiter runter egal was der Krieger macht (schließlich lebst Du von Deinem ausgeteilten Schaden und der Bedrohung die Du aufbaust und dazu gehört nunmal auch Zerfleischen was würde sonst z.B Berserker für einen Sinn machen ?) ! Krieger DoT ist nur für die max Damageprio. der Katze wichtig !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit nem schurken im raid brauchste auch kein zerfleischen... die ham auch nen ähnlichen effekt.  man sollte sich aber vorher absprechen wer was  nutzt. nicht das der schurke die fähigkeit auch nicht nutzt weil er denk das du es machst.

Zurück