Zermahlen und Lootfehler...

BlackRobe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
... Ich zermahle in der letzten Zeit sehr viele Nordendkräuter aber bekomme alle 30 mins - 60 mins nen komischen Fehler.
Ich zermahle die Kräuter aber es öffnet sich kein Lootfenster, auch die Anzahl der Kräuter bleibt die selbe so als ob ich nichts getan hätte. Zum looten bin ich also genötigt zu reloggen. Habe auch alle Addons mal deaktiviert und habe den gleichen Fehler.

Normal Nutze ich X-Perl UnitFrames als UI und für die Taschenanzeige Bagnon. Normales Looten geht ohne Probs.

Kennt wer das Problem auch und hat evtl. eine Lösung?

Danke schonmal

... Ich zermahle in der letzten Zeit sehr viele Nordendkräuter aber bekomme alle 30 mins - 60 mins nen komischen Fehler.
Ich zermahle die Kräuter aber es öffnet sich kein Lootfenster, auch die Anzahl der Kräuter bleibt die selbe so als ob ich nichts getan hätte. Zum looten bin ich also genötigt zu reloggen. Habe auch alle Addons mal deaktiviert und habe den gleichen Fehler.

Normal Nutze ich X-Perl UnitFrames als UI und für die Taschenanzeige Bagnon. Normales Looten geht ohne Probs.

Kennt wer das Problem auch und hat evtl. eine Lösung?

Danke schonmal

ja, das problem kenne ich. ist bei mir schon vor recht langer zeit aufgetreten, auch beim erzesondieren beim bergbauer.
wenn du nicht jedesmal reloggen willst, versuch mal den stack zu teilen.b den neu entstandenen stapel kann ich normalerweise dann problemlos malen. auch den gesammten stack, wenn ich die reste vom alten dann auf den neuentstandenen packe
(ich hoffe, ich habs nicht zu konfus beschrieben^^)

Danke Dir, hat echt geholfen. Wenn ich die Stacks teile kann ich sie zermahlen.

Problem habe ich auch dauernd, mit den Stacks teilen funktioniert wunderbar, Danke

Zurück