Zerschmetterte Hallen Run

Ortas-Rajaxx

Quest-Mob
Kommentare
9
Mein Internet tuts grade nicht. (danke an meinen Provider -.-)
Deshalb schreib ich einfach mal bisschen und kopiers nachher rein.

Vorgestern bin ich mal zerschmetterte Hallen gegangen, um ein weiteres Set Teil für das „Wagemutigen“ Set des Kriegers „MEIN“ nennen zu können.
Allerdings wird das bei meinem Drop luck nichts.

Ist schon irgendwie bitter eine Woche den ganzen Tag Instanzen zu gehen wobei kein einziges Teil dropt.
biggrin.png

Naja man muss sagen, dass man auf Rajaxx die Hälfte des Tages damit verschwendet eine Gruppe zu suchen >.<

ALS TANK oO

Weiterhin lässt sich aber sagen, dass ZH {bis auf den Endboss (und der nur wenn man die Taktik nicht ordentlich befolgt) eigentlich kein Problem darstellt.)

Taktik für Boss Nr. 1

Einfach umklatschen. Nur am Ende aufgepasst, da er mit seiner Waffe rumwirbelt.
Einfach full dmg | kein Problem ihn zu legen.

Taktik Boss Nr. 2

Diesen Boss kann man wohl nicht tanken, da er immer zufällig sein Opfer auswählt.
Dies allerdings nach kurzer Zeit. Anfangs hat es Sinn den Tank vorzuschicken.
Da er auch nicht DEN dmg macht ist er eigentlich leicht zu packen.

Taktik Nr. 3

Der schwierigste Boss der Instanz. Man sollte:
Heiler und DDs verteilen sich jeweils in die Ecken.
Der Boss wird in der Mitte getankt.
Es kommen von Zeit zu Zeit Adds rein, die bisschen rumnerven.

Um Ruhe zu verschaffen gibt es 2 Taktiken:

1. Ein Mitglied übernimmt die Adds, der rest dmg auf Boss.

2. Die Adds werden nacheinander in CC gehalten z.B. den ersten ADD sheepen, den zweiten Eisfalle, den dritten Dauerfear usw. Dadurch kann jeder Fulldmg auf Boss hauen und er liegt ziemlich flott. Aufgepasst werden muss allerdings, da er zwsichenzeitlich auf jedes Mitglied mit hoher Geschwindigkeit anstürmt und einen Schlag macht. Deshalb ist es sehr wichtig, dass alle ausser Tank in den Ecken stehen, da so jeder nur 1k dmg abbekommt. Andernfalls pendelt er nur zwischen zwei Zielen hin und her.

Ich muss sagen, dass Taktik Nr 2. bis jetzt immer besser geklappt hat.

Das einzige Problem der Ini stellen die Teileweise großen Mobansammlungen dar, die allerdings mit kurzer crowd antankzeit und etwas crowd control eigentlich überwunden werden können.

So
smile.png

Ich hoffe irgendwer liest das und kann damit was anfangen. xD

Auf dem Bild ist der zweite Boss zu sehen.

Zurück