[Zerstörung]Anima Immortalis -Für alle Frührentner unter euch

Joghurt27

NPC
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kurzbeschreibung:
Fraktion: Zerstörung
Server: Helmgart
Mitglieder: max.30
Mindestalter: 25
Bewerbung möglich: Ja
Webseite: Anima Immortalis
Forum: Immortalis Forum


Der Name:
Anima Immortalis kommt aus dem Lateinischen und bedeutet frei übersetzt soviel wie
„Unsterbliche Seelen der Verstorbenen“.

Die Gilde:
Diese Gemeinschaft wurde von einem Haufen von Leuten gegründet, die sich teilweise schon Jahre kennen und wird sich ausschließlich mit Warhammer Online beschäftigen. Das „Real Life“ steht bei uns an oberster Stelle, erst danach kommt unser liebstes Hobby. D.h. wer eine „Powerlevelraidgilde“ sucht wird bei uns nicht fündig.

Ziele:
- Sehr, sehr viel Spaß haben….
- PvE/PvP zu gleichen Teilen

Das bieten wir:
- Hompage samt Forum
- Teamspeak
- Sympathische Mitglieder

Das erwarten wir:
- Eigenständiges Denken
- gewisse Teamspeak und Forenaktivität
- eine gewisse Reife bei der Wahl des Charakternamens
- Volljährigkeit d.h. bei uns erst ab 25 Jahren

Natürlich wissen wir, dass man schon ab 18 Jahren volljährig ist und wir möchten mit dieser Altersgrenze niemanden persönlich angreifen. Durch langjährige Erfahrungen haben wir uns aber auf diese Grenze geeinigt, um einfach ein angenehmes Umfeld für „Frührentner“ zu schaffen.

Unsere Gemeinschaft besteht momentan aus 13 Mitglieder und den Start des Spiels möchten wir mit ca. 20 Leuten beginnen. Also an all ihr Jung gebliebenen da draußen: "Bewerbt euch bei uns!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch Leute !

Wir werden nächste Woche ein Aufnahmestop verhängen da wir unsere angestrebten 30 Members bald erreicht haben.


Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich bei uns Bewerben möchte, sollte nicht zu lange zögern.

Noch sind Plätze in unseren Frührentner Clan frei !!!


Gruß Gigel

http://moonlight-clan.de/War/V1.jpg
 
An dieser Stelle möchte ich euch mitteilen das wir vorerst einen Aufnahmestop verhängen. Die Resonanz war so groß das wir unser Mitgliederlimit von 25 bereits erreicht haben. Jetzt heisst es sich erstmal kennenlernen und sich einzuspielen.

Sollten in Zukunft wieder Plätze frei werden, dann wird das an dieser Stelle bekannt gegeben.

Vielen Dank für euer Verständnis und wir wünschen allen einen schöne Zeit in Warhammer Online.
 
Grüße an all ihr jung gebliebenen da draußen. Ich darf mit Freude verkünden, das wir in einer Gildensitzung beschlossen haben, weitere 5 Mitglieder aufzunehmen. D.h. wir stocken von 25 auf 30 Mitglieder auf. Wenn euch also die weiter oben aufgeführten Kriterien zusagen dann würden wir uns über jede Bewerbung freuen.


Hier noch einmal der Link für alle die uns kennen lernen möchten:

Webseite: Anima Immortalis
Forum: Immortalis Forum
 
Hallo Animas,

ihr spielt leider auf der falschen Seite ;-)
Aber an dieser Stelle mal ein großes Lob für eure Einstellung!!!! Ich sage das als 37jähriges Familienober..... als 2. der Hoerachie nach meiner Frau ;-)
3 Jahre WOW hat es gebraucht, bis ich in den letzten 2 Monaten eine klasse Gilde dort traf, denen (zumindest den meissten) das RL immer wichtiger war.

Ich find's einfach klasse, das es noch Leute gibt, die ncht nach dem Motto "länger, dicker, weiter"... spielen.

Auf welchem Server spielt ihr denn (oder war ich zu blind/blöd die Info zu sehen????) ? Vielleicht könnenw ir auf dem Feld der Ehre... Ok, vergesst die Ehre, aber vielleicht kann ich euch auf dem Schlachtfeld zeigen, wo Schweinefressen und anderes Chaosgesocks hingehören? ;-))

Viele Grüße, viel Spass bei WAR und alles Gute,
Christian aka Ketzermund (Helmgart-Server)
 
Hehe Danke für die "netten" Worte Christian und sicherlich bist du einem von uns schon begegnet auf den Schlachtfeldern.
Denn wir sind auch auf dem Helmgart-Server angesiedelt.
rolleyes.gif
 
Wie das Leben so ist, dem einen gefällt das Spiel dem anderen weniger, sodass wir wieder ein paar Plätze frei haben.

Also für all euch jung gebliebenen da draußen, bewerbt euch bei uns.
 
Hallo da draussen.

Wir zählen gerade 26 Member (eine kleine aber feine Gemeinschaft), und suchen daher noch nach neuen Mitstreitern.

Also wer Interesse hat schaut einfach mal in unserem Forum nach und bewirbt sich.

Also man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
victory.gif
 
Zurück