Zerstörung...,besitzen sie Städte?!

Ghost - Recon

Quest-Mob
Ich wollte mal so zwischendurch fragen,ob die Zerstörung(Destruction) auch Städe wie die Ordnung besitzt?
dunno.gif

Nein.
Deswegen gibt es ja mehr Destruction als Order. Damit diese dann immer die Möglichkeit haben, auch mal eine Stadt zu besitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich deine Frage richtig verstehe willst du wissen, ob die Destros auch Städte haben. ist das richtig so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst Du denn genau? Die Hauptstadt der Zerstörung?

Und lass Dich hier nicht veralbern
wink.gif

Ich hoffe die Antwort ist nicht dein ernst. Also Zerstörung hat eine Stadt und die heißt Unvermeidliche Stadt.

Also ich tue diesen Thread titel so ab:

Alle haben einen Kopf auf dem Hals zum denken. Da stellt sich die frage bei mir: Hab ich auch so einen, ich sehe ihn nämlich nicht?

(sorry aber so kommts mir vor)

Konstrukiv:
Geschichtlich: Die Zerstörung hat wesentlich mehr Outposts und Lager, weil sie ja immer darauf erpicht nach vorne zu schlagen richtung der vollkommenen ausrottung der Ordnung und deren Stadt Altdorf.

d.h. Die Hauptstadt von Destro ist die Unvermeidliche ist aber auch nur mehr oder weniger ein riesengroßes lager in der Krieger ausgebildet und Taktiken geschmiedet werden. Den Destro schläft nicht sie bereiten sich konzentriert auf ihre schlacht vor:)

Zurück