Zerstörung = die Allianz aus WoW

Lamboo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Sagt mal seh ich das richtig, dass Zerstörung total überbevölkert ist?

Wechseln jetzt alle zu zerstörung, weil sie nicht den gleichen Fehler wie in WoW machen wollen?
(Horde 5% Bevölkerung / Ally 95% = Für Ally: 2 Stunden Wartezeit für verlorenes BG / Horde instant BG) ?????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FOR SIGMAR !!!! mehr sag ich nicht
smile.gif


und mir egal wenn alle zerstörung wählen, umso mehr gibs zum abschlachten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfreulicherweise hab ich auf meinem Server genau diese Beobachtung in den Szenarien gemacht. Wärend die Ordnung schon in der Beta mit Ansagen und Teamwork vorrangeht, hab ich auf Seiten der Zerstörung nur Ego's getroffen die nicht kommunizieren und einen fliehenden Gegner lieber verfolgen als die Flagge zu halten.

Masse ist eben nicht immer Klasse. Die Horde hat damals in WoW nur so an Stärke gewonnen, weil sie lernen musste zu kommunizieren...das ging so lange gut, bis die frustrierten Allianz-Horde-Twinks kamen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal seh ich das richtig, dass Zerstörung total überbevölkert ist?

Wechseln jetzt alle zu zerstörung, weil sie nicht den gleichen Fehler wie in WoW machen wollen?
(Horde 5% Bevölkerung / Ally 95% = Für Ally: 2 Stunden Wartezeit für verlorenes BG / Horde instant BG) ?????????

Also das sehe ich ganz anders. Auf dem Server Averland kann man keine Ordnung seit dem Dienstag erstellen. Ich persöhnlich werde kein WAR zocken. Jedoch finde ich auch ordnung einen tick besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es so sein sollte, gehe ich zu ordnung, denn einen kindergarten brauch i net^^
 
Also das sehe ich ganz anders. Auf dem Server Averland kann man keine Ordnung seit dem Dienstag erstellen. Ich persöhnlich werde kein WAR zocken. Jedoch finde ich auch ordnung einen tick besser.
Also gestern Abend konnte ich mich einloggen ... und alle Server hatten auf Zerstörer Seite eine Warteschlange, auf Ordnung Seite eben nicht.
Und beim Überfliegen von manchen Threads / Posts hatte ich auch den Eindruck, dass mehr Leute Zerstörung gewählt haben / es vor haben zu wählen.


Aus diesem Grund gebe ich meinen erkämpften lvl 5 Char auf und werd auf Ordnung Seite anfangen zu spielen.
 
Also gestern Abend konnte ich mich einloggen ... und alle Server hatten auf Zerstörer Seite eine Warteschlange, auf Ordnung Seite eben nicht.
Und beim Überfliegen von manchen Threads / Posts hatte ich auch den Eindruck, dass mehr Leute Zerstörung gewählt haben / es vor haben zu wählen.


Aus diesem Grund gebe ich meinen erkämpften lvl 5 Char auf und werd auf Ordnung Seite anfangen zu spielen.

Jap mir haben vor allem die Zwerge und Menschen sehr gefahlen. Sehen sehr gut aus
victory.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir is komisch. 3 Jahre WoW bei der Horde. Allianz kam für mich nie in die Tüte. Bei WAR, von dem ich nach 2 Tagen Beta begeistert bin (WoW Acc verschenkt) würde ich niemals Zerstörung spielen. So richtig weiss i net warum
dunno.gif


Zugegeben, der Post ist etwas sinnfrei aber mir war einfach danach ^^
 
Nicht vergessen, das die "Open Beta Community" absolut kein Querschnitt der normalen MMO-Bevoelkerung ist. Wenn hier mehr das Chaos waehlen, kann es spaeter trotzdem genau andersrum kommen.
 
Ich hab nachher kein Bock dass eine Seite total überbevölkert ist .........
 
MISTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT hat jemand von euch vllt noch nen funktionierenden bety key heul ich kann meine pre order box netmehr finden neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :-( heul
 
MISTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT hat jemand von euch vllt noch nen funktionierenden bety key heul ich kann meine pre order box netmehr finden neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :-( heul

soll das jetzt ein scherz sein? also wie d........ muss man sein?^^
 
Was hat das mit doof zu tun hä???warum beleidigst du mich ???? Ich arbeite halt den ganzen tag net so wie andere vllt >>>>>>>>>>>>>>>>> und hab heute meinen ersten tag wieder frei und weiss net mehr wo meine pre order box ist ..ob ioch sie auf der arbeit vergessen hab oder keine ahnung
 
Was hat das mit doof zu tun hä???warum beleidigst du mich ???? Ich arbeite halt den ganzen tag net so wie andere vllt >>>>>>>>>>>>>>>>> und hab heute meinen ersten tag wieder frei und weiss net mehr wo meine pre order box ist ..ob ioch sie auf der arbeit vergessen hab oder keine ahnung
Dann nimm dir wenigstens die Zeit den richtigen Thread rauszusuchen und zerstör hier die Diskussionen nicht. Ich hasse so Leute die nichtmal gucken WO sie was posten.
 
ich sitz hier auch in der arbeit und mit "d" meinte ich net doof sondern "dä" und ich sprach von "man" und nicht von "dir"^^
 
es gibt kein richtigen thread dafür ..LOL regt euch ma ab wans mit euch los ihr zocks wenigstens schon also seit ma lockerer ....LOL
 
Ich werde auch order spielen. Auch wegen der Befürchtung, dass 70% der Ex-WoWler Destro spielen werden. Aber ich denke auch, dass spätestens beim Release von Wotlk ein brauchbares Verhältnis zwischen Order und Destro herrscht.

Das einzige, was mcih mittlerweile richtig trarig macht, ist, dass der Hammerträger gestrichen wurde.


es gibt kein richtigen thread dafür ..LOL regt euch ma ab wans mit euch los ihr zocks wenigstens schon also seit ma lockerer ....LOL

Vote for .. 24h Sperre? Dafür gibt es Threads, wenn du deine PO verlegt hast, such sie, beim Headstart brauchste die so oder so.
Sicher das du arbeiten gehst? Nach der 848563984579737. Anfrage hier nach einem Beta Key, darf man schon gereizter wirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück