Zerstörung = die Allianz aus WoW

Erfreulicherweise hab ich auf meinem Server genau diese Beobachtung in den Szenarien gemacht. Wärend die Ordnung schon in der Beta mit Ansagen und Teamwork vorrangeht, hab ich auf Seiten der Zerstörung nur Ego's getroffen die nicht kommunizieren und einen fliehenden Gegner lieber verfolgen als die Flagge zu halten.

Masse ist eben nicht immer Klasse. Die Horde hat damals in WoW nur so an Stärke gewonnen, weil sie lernen musste zu kommunizieren...das ging so lange gut, bis die frustrierten Allianz-Horde-Twinks kamen
smile.gif
Kann ich voll zustimmen ich hab gestern ca. 30x Schlacht um Nordwatch (Mini Arathibecken^^) gemacht und nur 1x verloren, allerdings kommen mir die Feuermagier und die Sigmapriester im Lowbereich (8-11) ziemlich OP vor.
Kann natürlich auch täuschen... aber es war ja schon bei WOW so das die vermeindlich Unterlegene Fraktion (Horde in dem Fall) immer/oft gewonnen hat (zumindest Pre BC).
 
Also ich spiel Zerstörung aus Überzeugung! Schwarzorks FTW!!
victory.gif


Als ich mich gestern ein gelogt habe war auf Ordnungsseite alles voll un bei der Zerstörung nicht!
happy.gif
 
Jo, in Szenarien gewinnt Order meist, aber das Problem ist ja, dass das PvP bei WAR nicht nur aus Szenarien besteht, sondern auch Open PvP, und erst da wird man den unterschied im Verhältniss richtig zu spüren bekommen.

For Thor!!! We fight.... until we die!!
 
Sagt mal seh ich das richtig, dass Zerstörung total überbevölkert ist?

Wechseln jetzt alle zu zerstörung, weil sie nicht den gleichen Fehler wie in WoW machen wollen?
(Horde 5% Bevölkerung / Ally 95% = Für Ally: 2 Stunden Wartezeit für verlorenes BG / Horde instant BG) ?????????


wenn du seit längeren wow spielen würdest könntest dir den mist verkneifen
+
 
Das Zerstörung mehr Masse tragen wird ist ja (wohl oder übel) offensichtlich. Die ganzen Leute denken cool Zerstörung etc.

Ich werd auch Ordnung spielen, hab dan schon so meine Klassen
biggrin.gif


Aber es heißt ja immer, das alle Aktionen, Einfluss auf das ganze haben. Nun ist die Frage, wie sich eine Fraktion welche z.B. einen Anteil von 30% hat da halten soll. Die andere Fraktion hat durch pure masse mehr aktivitäten in PQ, Gilden, Städte erobern, ...

Und ich sehe nicht, wie man bei dieser Problematik eine Balancing rein bekommen soll.

Gibt es dazu schon Infos?
 
Wollte eigentlich Zerstörung spielen, aber:

lient gestartet gesehen das Zerstörung total überbevölkert ist -> Ordnung Char gemacht und bissher 75% alle Szenarien gewonnen
biggrin.gif
 
Das Zerstörung mehr Masse tragen wird ist ja (wohl oder übel) offensichtlich. Die ganzen Leute denken cool Zerstörung etc.

Ich werd auch Ordnung spielen, hab dan schon so meine Klassen
biggrin.gif


Aber es heißt ja immer, das alle Aktionen, Einfluss auf das ganze haben. Nun ist die Frage, wie sich eine Fraktion welche z.B. einen Anteil von 30% hat da halten soll. Die andere Fraktion hat durch pure masse mehr aktivitäten in PQ, Gilden, Städte erobern, ...

Und ich sehe nicht, wie man bei dieser Problematik eine Balancing rein bekommen soll.

Gibt es dazu schon Infos?
Buffs für die schwächere Fraktion...in welcher Art und Weise jedoch weiß ich nicht.
 
ich fine der TE stellt hier eine sehr interessante frage...
deshalb möchte ich meine gedanken gegliedert aufzeigen

lore
in wow war es halt so dass die allianz eher die guten und die horde die bösen waren. hier in warhammer gibt es eigentlich nur "böse":

grünhäute: moschn! braucht wohl keine weitere erläuterung
chaos: verderben, plündern
dunkelelfen: morden, hass, arroganz
zwerge: saufen, kriegsmaschinerie, misstrauen
imperium: imperialismus, inquisition
hochelfen: arroganz, narzismus, macht


vergleich mit wow


in wow gingen die leute eher auf ally seite weil horde einfach hässlich ist. auf horde seite ging man vorallem wenn man halt den "bösen" spielen also
allianzler töten wollte. die aussage ist wahrscheinlich etwas zu pauschal aber sie trifft zumindest bei mir und vielen anderen hordlern zu. wer von anfang an pvp machen wollte: pvp server horde. wir haben in den letzten jahren den allianzlern zumindest aufs dach gegeben (zu openpvp und später zu bg zeiten). die arena hat das pvp system völlig umgekrempelt und durch die stärkeren belohnungen die bgs zu punktefarmgebieten zerstört (man muss jetzt nicht einmal gewinnen um viele punkte zu bekommen...). es gibt keine fraktionenkonkurrenz mehr. nur noch teamkonkurrenz. uns macht arena auf hohen wertungen zwar spass, wir betrachten das system jedoch als zu eingeschränkt und schliesslich doch etws langweilig.


endlich WAR

anfangs haben wir uns gedacht, dass wir mit sicherheit zerstörung spielen wollen, da wir die anfängliche wow ideologie mitnehmen wollten. nun sieht es aber so aus, dass man diese nicht nach war mitnehmen kann. da ich einen heilerhybriden spielen will hab ich sofort einen schamanen erstellt ein mitspieler einen schwarzork. als uns aufgefallen ist, dass viel mehr zerstörung spielen als ordnung, haben wir dann zögerlich den sigmapriester und einen eisenbrecher angespielt. diese sind jedoch von ihren klassenmechanismen her viel einfacher zu spielen als schwarzork und schamane was uns wiederum eher zur zerstörung drängt...

schliesslich sind wir noch unentschieden...
 
Zurück