[Zerstörung - PvP] Hybris rekrutiert

<Hybris> sucht Verstärkung für zukünftige Schlachten in W.A.R.!

Gegründet wurde die Gilde in Age of Conan von einigen Mitgliedern die sich bereits längere Zeit aus WoW kannten. Einige kennen uns daher vielleicht unter dem Namen "Apokalypse" aus AoC, wo wir auf dem PvP Server --Aries- vertreten waren und dort sicherlich zu den erfolgreicheren Gilden gezählt haben. Unsere größten Erfolge feierten wir dabei in den zahlreichen Raids, wo wir nahezu alles was möglich war gelegt haben bevor es die große Masse an Gilden geschafft hat.

Ziele und Ausrichtung der Gilde:
Wir sind eine zielstrebige und gut organisierte Gilde, deren Schwerpunkt natürlich auf dem PvP-Content liegt - ABER wir hoffen, auch im PvE-Bereich einiges zu erreichen und sind gespannt, wie dieser Bereich letztendlich ins Spiel integriert wird.

Trotz der erfolgsorientierten Haltung sollte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.
Was heißt: Es gibt einfach gewisse Grundregeln, die für eine Gilde wichtig sind. Vor allem während der Raids oder PvP-Aktionen sollte jedes Mitglied fähig sein, sich zu konzentrieren und den Anweisungen der Raid/PvP-Leitung folge zu leisten.
Ein gepflegter Umgangston sollte dabei auch sellbstverständlich sein! Keine Sorge: Spass und Unfug kommen dabei keinesfalls zu kurz.

Wir sind derzeit ca. 10-15 Leute die aus der AoC-Gilde mit zu Warhammer kommen, was uns also eine gewisse Basis für den Aufbau gibt. Allgemein ist zu sagen, wir wollen keine riesengroße Massengilde werden. Wir haben lieber wenige, aber dafür aktive Mitglieder!
Sollten wir damit euer Interesse geweckt haben, seid ihr herzlich willkommen, unsere HP zu besuchen. Dort könnt Ihr Euch noch etwas genauer informieren und - natürlich - bewerben.
Es reicht eine Kurzbewerbung, da der Rest dann im TS besprochen wird.

Hier die Forumsadresse: http://www.hybris-war.de/forum/index.php

Die HP ist zurzeit noch in Bearbeitung, deshalb stehen auf dem portal auch noch recht wenige infos..... solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir auch gern für ein TS-Gespräch zur Verfügung

Grüße,
Klopfzeichen/Elaine

Einiges hat sich getan seit meinem letzten Post hier.
Mitlerweile haben wir auch unsere Homepage für Warhammer Online weitestgehend fertiggestellt. Erreichen könnt ihr uns von nun an über: www.hybris-war.de
Es haben sich auch bereits einige neue Gesichter bei uns eingefunden welche unsere Reihen verstärken werden und die Geschichte von Hybris mit uns weiterschreiben werden.
Vorläufig wurde die Gilde jetzt auch in der Beta gegründet, wo ihr uns auf dem Server "Averland" finden könnt.
Die ersten Eindrücke daraus lassen schonmal einiges an Potential in diesem Spiel erahnen und wir freuen uns auf die verbleibenden Tage in der Beta und fiebern dem Launch entgegen!
Um dort dann optimal gerüstet zu beginnen nehmen wir auch weiterhin sehr gerne eure Bewerbungen entgegen.

Mfg,
Klopfzeichen/Elaine

Das Kriegsgebrüll wird lauter und ...

... HYBRIS folgt dem Ruf auf den Server AVERLAND [Open RvR]
victory.gif

Wir nehmen weiterhin Member auf. Infos auf unserer HP www.hybris-war.de

Gruß,
Carys/Nathot
-Gildenleitung-

Servus,

mein Name ist Matthias und ich spreche für 5 Kollegen von mir mit. Wenn ihr nicht auf einen open RvR Server geht könnt ihr diese Post ignorieren.

Ich erzähl bischen was von mir, und da ich und meine Kollegen gleich ticken wisst ihr ungefähr wie wir alle drauf sind.

Also ich bin 30 Jahre alt bin selbstständig und habe in Köln eine Werbeagentur. Also ja ich habe ein Leben (obwohl es für die nächsten Tage bis Level 40 wohl nicht stattfinden wird). Wir spielen seit 10 Jahren online Rollenspiele und haben natürlich mit Ultima Online angefangen und allesüber DAOC bis WOW vom ersten Tag an alles mitgenommen. Da wir uns in den höchsten PVP und PVE Rängen wohl fühlen sucwir eine Gilde mit der Wir unsere Ziele umsetzen können. Durchschnittlich sind wir ca 6 st im game unterwegs. Ich persönlich habe mir die nächsten 2 Wochen erstmal keine Aufträge für meine Agentur angenommen um Warhammer zu rocken.

Wir bauen unsere Chars best möglich und kompartibel zusammen, um den größmöglichen Nutzen für die Gruppe zu haben, also ist von allem was dabei.

Was wir suchen: eine lockere Gilde mit der man den Server rulen kann

Wir sind: eine nette Truppe von Jungs um die 30 die ne menge Spass bringen und die Gilde an die Spitze der PVP und PVE Rankings bringen wird.

bei interesse schreibt mir einfach eine mail an m.ophoff@gmail.com

PS: wir starten pünklich zu Head am Sonntag; bei interesse wär es gut wenn ihr euch bis dahin meldet wegen eines Servers. Nach dem Start weden wir nicht mehr wechseln da wir schnell hoch Leveln wollen

liebe Grüße
matthias

Das Kriegsgebrüll wird lauter und ...

... HYBRIS folgt dem Ruf auf den Server AVERLAND [Open RvR]
victory.gif

Wir nehmen weiterhin Member auf. Infos auf unserer HP www.hybris-war.de

Gruß,
Carys/Nathot
-Gildenleitung-

update: Inzwischen sind wir ca. 30 Leute, d.h. wir erreichen bald den Punkt, an dem die Gilde voll ist.

Wer also Interesse hat, möge sich fix noch bewerben, bevor es zu spät ist
smile.gif

www.hybris-war.de > von dort geht es ins Forum

Gruß,
Carys/Nathot

Update:

Wir sind inzwischen ca 45 Member. Allzu viele Leute werden wir nicht mehr inviten. Daher: Besser jetzt als nie
smile.gif

Gildenstufe 9 dürfte heute erreicht werden.

Gruß,
Carys/Nathot

Hallo,

ich bin ein alter Kumpel von Nathot aus vergangenen Everquest und WoW Zeiten. Spiele einen Schamanen namens: Quetzalcoatl

Ein join zu euch wurde mir von Nath nahegelegt, würde mich freuen.

Sehen uns ingame.

Baba!

Zurück