~klopfzeichen~
NPC
- Registriert
- 29.08.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
<Hybris> sucht Verstärkung für zukünftige Schlachten in W.A.R.!
Gegründet wurde die Gilde in Age of Conan von einigen Mitgliedern die sich bereits längere Zeit aus WoW kannten. Einige kennen uns daher vielleicht unter dem Namen "Apokalypse" aus AoC, wo wir auf dem PvP Server --Aries- vertreten waren und dort sicherlich zu den erfolgreicheren Gilden gezählt haben. Unsere größten Erfolge feierten wir dabei in den zahlreichen Raids, wo wir nahezu alles was möglich war gelegt haben bevor es die große Masse an Gilden geschafft hat.
Ziele und Ausrichtung der Gilde:
Wir sind eine zielstrebige und gut organisierte Gilde, deren Schwerpunkt natürlich auf dem PvP-Content liegt - ABER wir hoffen, auch im PvE-Bereich einiges zu erreichen und sind gespannt, wie dieser Bereich letztendlich ins Spiel integriert wird.
Trotz der erfolgsorientierten Haltung sollte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.
Was heißt: Es gibt einfach gewisse Grundregeln, die für eine Gilde wichtig sind. Vor allem während der Raids oder PvP-Aktionen sollte jedes Mitglied fähig sein, sich zu konzentrieren und den Anweisungen der Raid/PvP-Leitung folge zu leisten.
Ein gepflegter Umgangston sollte dabei auch sellbstverständlich sein! Keine Sorge: Spass und Unfug kommen dabei keinesfalls zu kurz.
Wir sind derzeit ca. 10-15 Leute die aus der AoC-Gilde mit zu Warhammer kommen, was uns also eine gewisse Basis für den Aufbau gibt. Allgemein ist zu sagen, wir wollen keine riesengroße Massengilde werden. Wir haben lieber wenige, aber dafür aktive Mitglieder!
Sollten wir damit euer Interesse geweckt haben, seid ihr herzlich willkommen, unsere HP zu besuchen. Dort könnt Ihr Euch noch etwas genauer informieren und - natürlich - bewerben.
Es reicht eine Kurzbewerbung, da der Rest dann im TS besprochen wird.
Hier die Forumsadresse: http://www.hybris-war.de/forum/index.php
Die HP ist zurzeit noch in Bearbeitung, deshalb stehen auf dem portal auch noch recht wenige infos..... solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir auch gern für ein TS-Gespräch zur Verfügung
Grüße,
Klopfzeichen/Elaine
Gegründet wurde die Gilde in Age of Conan von einigen Mitgliedern die sich bereits längere Zeit aus WoW kannten. Einige kennen uns daher vielleicht unter dem Namen "Apokalypse" aus AoC, wo wir auf dem PvP Server --Aries- vertreten waren und dort sicherlich zu den erfolgreicheren Gilden gezählt haben. Unsere größten Erfolge feierten wir dabei in den zahlreichen Raids, wo wir nahezu alles was möglich war gelegt haben bevor es die große Masse an Gilden geschafft hat.
Ziele und Ausrichtung der Gilde:
Wir sind eine zielstrebige und gut organisierte Gilde, deren Schwerpunkt natürlich auf dem PvP-Content liegt - ABER wir hoffen, auch im PvE-Bereich einiges zu erreichen und sind gespannt, wie dieser Bereich letztendlich ins Spiel integriert wird.
Trotz der erfolgsorientierten Haltung sollte der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.
Was heißt: Es gibt einfach gewisse Grundregeln, die für eine Gilde wichtig sind. Vor allem während der Raids oder PvP-Aktionen sollte jedes Mitglied fähig sein, sich zu konzentrieren und den Anweisungen der Raid/PvP-Leitung folge zu leisten.
Ein gepflegter Umgangston sollte dabei auch sellbstverständlich sein! Keine Sorge: Spass und Unfug kommen dabei keinesfalls zu kurz.
Wir sind derzeit ca. 10-15 Leute die aus der AoC-Gilde mit zu Warhammer kommen, was uns also eine gewisse Basis für den Aufbau gibt. Allgemein ist zu sagen, wir wollen keine riesengroße Massengilde werden. Wir haben lieber wenige, aber dafür aktive Mitglieder!
Sollten wir damit euer Interesse geweckt haben, seid ihr herzlich willkommen, unsere HP zu besuchen. Dort könnt Ihr Euch noch etwas genauer informieren und - natürlich - bewerben.
Es reicht eine Kurzbewerbung, da der Rest dann im TS besprochen wird.
Hier die Forumsadresse: http://www.hybris-war.de/forum/index.php
Die HP ist zurzeit noch in Bearbeitung, deshalb stehen auf dem portal auch noch recht wenige infos..... solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir auch gern für ein TS-Gespräch zur Verfügung
Grüße,
Klopfzeichen/Elaine