Zerstörung und Ordnug auf einem server

Camillo70

Dungeon-Boss
Registriert
22.07.2007
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Also ich möchte als main einen Ritter des Sonnenordens spielen. aber da ich mir fest vorgenommen
hatte einen weiblichen charackter zu spielen werde ich als 2. Char eine Zelotin haben

Nun meine frage: ist es Möglich Beide auf dem gleichen Server zu spielen?

Bitte um Antwort mfg Camillo
 
Also ich möchte als main einen Ritter des Sonnenordens spielen. aber da ich mir fest vorgenommen
hatte einen weiblichen charackter zu spielen werde ich als 2. Char eine Zelotin haben

Nun meine frage: ist es Möglich Beide auf dem gleichen Server zu spielen?

Bitte um Antwort mfg Camillo

Kurz und knapp: NEIN das ist nicht möglich.
 
WIESOOOOO!!!!!!!!!*heul* WARUM NUR DAS IS WELTUNTERGANG!!!!!!!!!
 
WIESOOOOO!!!!!!!!!*heul* WARUM NUR DAS IS WELTUNTERGANG!!!!!!!!!

Um "Spionage" und "Sabotage" einzugrenzen. Klar kann man sich immer noch über TS bzw Foren absprechen.....da schreiten dann aber meist die anderen Spieler ein.
Für eine aktuelles ausnutzen wie zb: "Leute die Festung XY ist gerade nicht besetzt, auserdem ist in dieser Gegend auser 10 Spielern keiner" dazu braucht man fast schon immer einen eigenen "Feindchar".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo stimmt das ist ein Grund aber wie du gesagt hast forum Ts usw gibts ja auch noch dann werd ich halt mit der Zelotin
auf einen anderen server gehen. Ich wollte halt nur in die gleiche community
 
ne ums Geld isses mir doch zu schade sind immerhin 10€/Monat
 
ja War ist ja ein PvP spiel und wie bei WoW kann man auf PvP servern KEINE Chars erstellen die beiden fraktionen angehören...
 
Mit guten Grund
smile.gif
 
Die Gründe für Fraktionssperren wurden ja schon logischerweise genannt. Gerade in einem echten PvP-Spiel wie WAR ist es wichtig,die Fraktionen rigoros zu trennen,wobei natürlich jeder mit seinem Kumpel auf der anderen Seite per TS sprechen kann. Ich finde so eine Sperre aber auch zur erhöhten Identifikation gut.
 
Oh noch ein vorteil davon ist das die gefechte auf den schlacht feld bleiben und nicht im chat ausgefochten werden.
Die entscheidung kein offizieles forum zur verfügung zu stellen unterstützt die fraktions sperre.

Ich erhoffe mir dadurch mehr gefechte im spiel als im forum/chat.
 
Sorry aber "echtes" PvP bedeutet im einem MMORPG schon etwas anderes:

- Rüstung, Inventory lootbar
- Kopfgeld aussetzen
- Ghost camping
udglm.

Und ja ich weiß, dass War auf PvP ausgelegt ist, aber echtes PvP hätte härtere Konsequenzen.
 
Oh noch ein vorteil davon ist das die gefechte auf den schlacht feld bleiben und nicht im chat ausgefochten werden.
Die entscheidung kein offizieles forum zur verfügung zu stellen unterstützt die fraktions sperre.

Ich erhoffe mir dadurch mehr gefechte im spiel als im forum/chat.

Schön wäre in dem Zusamenhang auch noch das man beim Gegner zwar Rang und Gilde erkennt aber nicht den Namen. (Auch wenn es nicht tragisch ist wenn der Name angezeigt wird)
Zwar können sich dann Gilden gegenseitig erkennen, was auch durch die Standarten unterstützt wird, aber keiner kann rumjammern bezüglich eines einzelnen Spielers.
Wenn man weniger Zeit in Foren heult sondern sich eher mal Unterstützung im Spiel sucht, fördert das auch die Kampagne.

Ist eigentlich völlig unwichtig ob Spieler X Spieler Y besiegt. Weniger "persönliche" Feindschaften pflegen sondern mehr die eigene Fraktion als Team ansehen.

@ Tja wir reden vom RvR. Der Begriff Spieler gegen Spieler hat immer den Beiklang 1:1 das ist hier aber die verkehrte Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja das mit den namen würde zum "frieden" der zwischen menschlichen beziehungen beitragen.
Wie du sagtest schön wärs.
happy.gif

Viele wollen sich einen namen im RvR machen wiedererkennungswert/berühmtheit.
Dazu kommt das spieler die besonders hervorstechen, für einen bestimmten zeitraum, in ihrer stadt mit einer statue "geehrt" werden, diese aber im einen hauptstadt raid von spielern zerstört werden können.

Aber denke du hast da mehr wissen als die paar flüchtigen infos die ich noch weiss moagim.

Soll es nicht auch einträge geben für das töten von gildenleitern?(wälzer des wissens)
Ich weiss nicht mehr genau.
hmm ok dazu braucht man kein namen
rolleyes.gif
 
Was ich einfach mal fragen möchte, wegen RvR etc...

... Was passiert eigentlich, wenn auf einem Server als Beispiel mehr Spieler von der Ordnung als von der Zerstörung ist- und deshalb die Hauptstädte (alle) von der ZErstörung durch die Ordnung besetzt sind? Hab mal gehört, dass soll nicht gehen (das zu viele von einer Fraktion auf dem Server sind)- würde das trotzdem gerne mal wissen, da ich mir die Frage schon öfter gestellt habe.
 
Was ich einfach mal fragen möchte, wegen RvR etc...

... Was passiert eigentlich, wenn auf einem Server als Beispiel mehr Spieler von der Ordnung als von der Zerstörung ist- und deshalb die Hauptstädte (alle) von der ZErstörung durch die Ordnung besetzt sind? Hab mal gehört, dass soll nicht gehen (das zu viele von einer Fraktion auf dem Server sind)- würde das trotzdem gerne mal wissen, da ich mir die Frage schon öfter gestellt habe.

Hauptstadangriffe sind so enorm Aufwendig das man niemals 3 erfolgreiche Angriffe gleichzeitig schaffen kann.

Du mußt eigene Hauptstadt eigene T4 neutrale T4 feindliche T4 halten um feindliche Hauptstadt X angreifen zu können.......das ganze jetzt 3x.
Du darfst praktisch keine Zone verlieren. Das bekommst du nur hin wenn auf dem Server überhaupt kein Gegner mehr vorhanden ist.

Bei extremer Überzahl können die Betreiber eingreifen.....Beispiel:
200 Angreifer 10 Verteidiger (Extemfall)
Jetzt bekommen Verteidiger beispielsweise enorm viele und starke Wachen dazu.
Auch eine Möglichkeit wäre es den ganzen Angreifern die Lebenspunkte drastisch runterzuschrauben (debuff)
 
Viele dank Moagim
smile.gif


Damit hast du soziemlich alle meine Frage beantwortet, allerdings eine neue aufgeworfen: Muss man die Hauptstädte gleichzeitig einnehmen... Bzw. um es besser zu sagen: Wenn man eine HAuptstadt einnimmt, kann man die dann nicht "einfach" (einfach ist nicht umsonst in Anführungszeichen^^) die anderen einnehmen?
 
Zurück