Zerstörung und Ordnug auf einem server

Viele dank Moagim
smile.gif

Damit hast du soziemlich alle meine Frage beantwortet, allerdings eine neue aufgeworfen: Muss man die Hauptstädte gleichzeitig einnehmen... Bzw. um es besser zu sagen: Wenn man eine HAuptstadt einnimmt, kann man die dann nicht "einfach" (einfach ist nicht umsonst in Anführungszeichen^^) die anderen einnehmen?

Das wird die Spielerverteilung zeigen. Du hast ja auf jeder Seite 3 Hauptstädte - Anmerkung: Bei den Dunkelelfen ist es nur Malekiths Fest, da die Hauptstadt in Naggaroth liegt. So könnten sich theoretisch auf Ordnungsseite alle auf die Chaoshauptstadt stürzen,während sich auf Zerstörungsseite alle auf die Hochelfenhauptstadt stürzen. Das wird aber am Ende das Spiel zeigen.

Das wird die Spielerverteilung zeigen. Du hast ja auf jeder Seite 3 Hauptstädte - Anmerkung: Bei den Dunkelelfen ist es nur Malekiths Fest, da die Hauptstadt in Naggaroth liegt. So könnten sich theoretisch auf Ordnungsseite alle auf die Chaoshauptstadt stürzen,während sich auf Zerstörungsseite alle auf die Hochelfenhauptstadt stürzen. Das wird aber am Ende das Spiel zeigen.

Hängt wohl auch von der Machart der Städte ab.
Ich tendiere eher dazu die Chaos Stadt zu verteidigen als die DE Arche.....falls beides gleichzeitig bedroht wird.
Beim Angriff spielt eigentlich eher das......was kann ich in der eroberten Stadt machen/bekommen......eine Rolle.

Hängt wohl auch von der Machart der Städte ab.
Ich tendiere eher dazu die Chaos Stadt zu verteidigen als die DE Arche.....falls beides gleichzeitig bedroht wird.
Beim Angriff spielt eigentlich eher das......was kann ich in der eroberten Stadt machen/bekommen......eine Rolle.

Dass man als Angehöriger einer bedrohten Hauptstadt dieser zu Hilfe kommt,ist klar. Bei anderen Hauptstädten werde ich sehen,ob ich lieber diese verteidige oder aus Rache gegnerische Hauptstädte niederbrenne.

Danke für die Antworten/ die Erleuchtung
smile.gif

Hab dazu bisher nie was gefunden, wenn ich geguckt hab. Bin heiß auf das Spiel- vorallem auf meinen Dunkelelfen Heiler *g*- und möchte soviel wissen wie möglich xD

dann studier: Geschichte , da erfährst du alles über Den chaoskrieg und wie es dazu kam die verbreitung der Grünhäute etc etc

Lexicanum

da einfach den Suchbegriff eingeben den man zur Warhammer Welt wissen will, und dann einfach treiben lassen, genügend Infos gibts ^^

Zurück