und was meint ihr nun zum Chaosbabar kann man ihn im PVP Gebrauchen und kein 1 hitopfer weil manche sagen ice nice andere sagen im RvR vor er bei den stoffys ist er tot und so nun weiß ich nochweniger ob ich ihn nähmen soll HILFE ich verzweifel ^^
und was meint ihr nun zum Chaosbabar kann man ihn im PVP Gebrauchen und kein 1 hitopfer weil manche sagen ice nice andere sagen im RvR vor er bei den stoffys ist er tot und so nun weiß ich nochweniger ob ich ihn nähmen soll HILFE ich verzweifel ^^
naja im grunde stimmt es schon... jedoch gibt es da unterschiede
Zerstörung sind die die was erobern wollen, aus welchen gründen auch immer. Die Gründe sind meist schon fast lächerlich. Die Orks sind einfach nur dämlich und sind geschaffen zum töten. sie hatten zwar ein anderen zweck, jedoch haben sich die orks gewehrt... und machen dafür halt einfach alles kaputt... aus spaß... es hat bei den nichtmal ein sinn. also ist das shcon "böse". die dunkelelfen wollen die gegend der elfen haben, da sie denken ihnen gehört dieser fleck. daher haben sie keine scheu und töten alles was ihnen in die quere kommt. dazu versklaven sie alles was zu versklaven ist. böse? ich denke ja. denke mal für so ein spiel ist so ein vergleich nicht angebracht aber das kann man theoretisch mit den nazis vergleichen. die alles was nicht ihrer reinen rasse entspricht niedermähen wollte. sie dachten das wäre gut so, jedoch ist das völliger quatsch
schauen wir uns mal die ordnung an... besteht eigentlich nur aus "opfern" wenn man das auf die heutige sprache ausrichten will. die orks nehmen gebiete von den zwergen ein und drängen sie so ein. bei den elfen und dunkelhelfen ist das das selbe. denke bei chaos und menschen auch. heißt die rassen sind in lebensgefahr und müssen zurück schlagen. die art und weise jedoch ist teils skrupelos. hier spricht der hass raus und zeigt das die guten nich tgut sind. böse sind die aber aufgarkein fall...
das konnte man damals zwar zu wow sagen (sry.) aber imo trifft das garnicht auf war zu. in wow hatte jede rasse einen immehrin verständlichen grund (abgesehen von den untoten)
Nein. Warum sollte es auf Seiten der Ordnung Chaosbarbaren geben? Das waere ja so als haette die US-Army ihre eigenen Selbstmordattentaeter...
das konnte man damals zwar zu wow sagen (sry.) aber imo trifft das garnicht auf war zu. in wow hatte jede rasse einen immehrin verständlichen grund (abgesehen von den untoten)
blieb plz bei wow da hast eher gleischgesinnde die nix kapiern nix ausprobirn wolln nun dauhc nihc rihctig schriebne könne ... immre nur fragn fragne fragen fragn ... wie is das was is das wo is das warum is das was hast du gesagt warum hast du das gesagt war is nihcso wie bei woW hatse das nohc nisch gemergt ...und was meint ihr nun zum Chaosbabar kann man ihn im PVP Gebrauchen und kein 1 hitopfer weil manche sagen ice nice andere sagen im RvR vor er bei den stoffys ist er tot und so nun weiß ich nochweniger ob ich ihn nähmen soll HILFE ich verzweifel ^^