Zerstörung vs Ordnung

und was meint ihr nun zum Chaosbabar kann man ihn im PVP Gebrauchen und kein 1 hitopfer weil manche sagen ice nice andere sagen im RvR vor er bei den stoffys ist er tot und so nun weiß ich nochweniger ob ich ihn nähmen soll HILFE ich verzweifel ^^

und was meint ihr nun zum Chaosbabar kann man ihn im PVP Gebrauchen und kein 1 hitopfer weil manche sagen ice nice andere sagen im RvR vor er bei den stoffys ist er tot und so nun weiß ich nochweniger ob ich ihn nähmen soll HILFE ich verzweifel ^^

Du bist so ein H...kopf, ich hoffe dir gefällt nichts an WAR. Was holst du dir Meinungen darüber ein was DU spielen willst?

Ja die Ordnung hat Schattenzauberer und die Zerstörung hat Erzmagier.
Nein es gibt keine gleichen Klassen, wir sind hier nicht bei WoW, aber (fast) jede Klasse hat ein Pendant, dass das gleiche Spielprinzip hat.

naja im grunde stimmt es schon... jedoch gibt es da unterschiede

Zerstörung sind die die was erobern wollen, aus welchen gründen auch immer. Die Gründe sind meist schon fast lächerlich. Die Orks sind einfach nur dämlich und sind geschaffen zum töten. sie hatten zwar ein anderen zweck, jedoch haben sich die orks gewehrt... und machen dafür halt einfach alles kaputt... aus spaß... es hat bei den nichtmal ein sinn. also ist das shcon "böse". die dunkelelfen wollen die gegend der elfen haben, da sie denken ihnen gehört dieser fleck. daher haben sie keine scheu und töten alles was ihnen in die quere kommt. dazu versklaven sie alles was zu versklaven ist. böse? ich denke ja. denke mal für so ein spiel ist so ein vergleich nicht angebracht aber das kann man theoretisch mit den nazis vergleichen. die alles was nicht ihrer reinen rasse entspricht niedermähen wollte. sie dachten das wäre gut so, jedoch ist das völliger quatsch

schauen wir uns mal die ordnung an... besteht eigentlich nur aus "opfern" wenn man das auf die heutige sprache ausrichten will. die orks nehmen gebiete von den zwergen ein und drängen sie so ein. bei den elfen und dunkelhelfen ist das das selbe. denke bei chaos und menschen auch. heißt die rassen sind in lebensgefahr und müssen zurück schlagen. die art und weise jedoch ist teils skrupelos. hier spricht der hass raus und zeigt das die guten nich tgut sind. böse sind die aber aufgarkein fall...

das konnte man damals zwar zu wow sagen (sry.) aber imo trifft das garnicht auf war zu. in wow hatte jede rasse einen immehrin verständlichen grund (abgesehen von den untoten)

Ansatzweise richtig, allerdings gibt es wirklich nur "böse" in Warhammer.

Die Orks: wollen moshen. Das ist ihre Lebensaufgabe.

Die Dunkelelfen:
Sie fühlen sich um den Phönixthron betrogen, und haben die sowieso schon schlechten Eigenschaften der Hochelfen noch weiter pervertiert - die Dunkelelfen sind hasserfüllte, grausame Sadisten.

Das Chaos:
Sie huldigen ihren Chaosgöttern, welche auf die Verbreitung von Seuchen, Tod, Zügellosigkeit und Perversion spezialisiert sind. Wenn man zB Nurgle nach seinem Beruf fragen würde, er würde sagen: "Ich mache in Pest und Verwesung".

Das Imperium:
Das Imperium ist gesellschaftlich und moralisch im tiefsten Mittelalter anzusiedeln.Der Herrscher ist eine Art Diktator, Menschen mit sozialen und aufklärerischen Gedanken werden verbrannt, die Armen verhungern auf der Straße, während das Imperium einen Krieg nach dem anderen führt um noch größer, noch mächtiger zu werden - dabei sind dem Imperium alle Mittel recht.

Die Zwerge:
Die Zwerge sind ein starrsinniges, unfreundliches Volk, das ausser Saufen, Blutrache und großen Äxten nichts im Sinn hat. Vielleicht noch Saufen.

Die Hochelfen:
Die Hochelfen sind arrogant und stolz. Sie blicken auf die anderen Völker herab und würden sich eigentlich auch nie mit solchen, in ihren Augen, minderwertigen Geschöpfen abgeben, wären da nicht die dauernden Attacken der Dunkelelfen.

das konnte man damals zwar zu wow sagen (sry.) aber imo trifft das garnicht auf war zu. in wow hatte jede rasse einen immehrin verständlichen grund (abgesehen von den untoten)

quark, die untoten waren von sylvannas befreit worden und wollten lediglich ihre existenz aufbauen, was die netten leute von azeroth nicht wollten.

So und zum verständnis:

Das verdammte Ding heißt BaRbar mit ZWEI R, es ist ein graus Babar zu lesen *gg*

streicht mal wow aus der rübe und macht euch ein bild von den klassen vergeleiche kann man da nicht ziehen. war tickt etwas anders als wow. ums genau zu sagen total anders
smile.gif

Du solltest echt die allgemeinen Gameplay Guides lesen!WAR ist ein PVP/RVR spiel somit ist jede KLASSE gut fürs PVP und du must nur noch entscheiden was du im RVR machen willst!Willst du viel einstecken können moderaten Schaden machen und deine Team Kollegen beschützen?#
Dann nimm CHOSEN,SCHWARZORK

Willst du hohen Nahkampfschaden machen dafür weniger aushalten?

Dann nimm CHAOS BARBAR,HEXENKRIEGERIN

Willst du RANGED DPS sein und im Nahkampf noch weniger aushalten?

Dann nimm SORCERRER,SQUIGTREIBER,MAGUS

Willst du Heilen und etwas Schaden machen und damit auch sehr robust sein!

Dann nimm SCHAMANEN,ZELOTEN,JÜNGER DES KHAINE

blieb plz bei wow da hast eher gleischgesinnde die nix kapiern nix ausprobirn wolln nun dauhc nihc rihctig schriebne könne ... immre nur fragn fragne fragen fragn ... wie is das was is das wo is das warum is das was hast du gesagt warum hast du das gesagt war is nihcso wie bei woW hatse das nohc nisch gemergt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück