Zertrümmern?

demies

Quest-Mob
wozu ist Zertrümmern gut?ich nutze das irgendwie nie.dauert ja 1,5 sec in der zeit hab ich dem als fury doch mehr white dmg um die ohren gehauen. versteh den skill irgendwie net^^

Also ich weiß auch net was das bringt aber ich mach es manchmal wenn meine Andern Sachen abklingen Mit Zertrümmern kann ich 1400crit raushauen:D

Zweihandwaffe mit 3,7 Sekunden Schwingzeit und entsprechendem Schaden.

Zerschmettern reduziert das Ganze (geskillt) auf 0,5 Sekunden Schwingzeit mit demselben bzw. einem höheren Schaden.

Verstanden?

is also nur für ne 2h waffe was
wink.gif

jop Lorille Habs verstanden Thx mal gucken ob ich das nun öfters benutze:D^^

naja trotzdem je langsamer die waffe desto besser isses
smile.gif

wenn man einen skill benutzt is danach doch au immer eine 1 sek. abklingzeit für alle skills. also 1,5 sek. pro schlag?

ich benutz den skill jetzt ständig sowohl im pvp als auch pve
mein höchster crit damit war 1900 so ca.

und im pvp einfach mit dem gegner mitdrehen oder direkt nach dem ansturm casten 1sek stun zertrümmern 0,5sek und dann noch ms hinterher das gibt dick damage ^^

mfg Dunathan

ich benutz den skill jetzt ständig sowohl im pvp als auch pve
mein höchster crit damit war 1900 so ca.

und im pvp einfach mit dem gegner mitdrehen oder direkt nach dem ansturm casten 1sek stun zertrümmern 0,5sek und dann noch ms hinterher das gibt dick damage ^^

mfg Dunathan

komisch genau diese taktik wurde von einem gewissen board mitbenutzer auf schärfste kritisiert.....lol
ich gebe zu zerschmettern ist schwer zu handlen ....aber recht nice.

komisch genau diese taktik wurde von einem gewissen board mitbenutzer auf schärfste kritisiert.....lol
ich gebe zu zerschmettern ist schwer zu handlen ....aber recht nice.

Im Bereich unter 1600er Rating vielleicht.

der skill ist aufjedenfall besser als ein heldenhafter stoß weil nen heldenhafterstoß bald 30 wut kostet und zerschmetern nur 15 ^^

wer sagt das mit den 30 wut,die können den krieger doch nich entwaffnen

also der skill is einfach nur klasse ^^
damit rock ich mit meiner pvp skillung - derzeit fury - vieles weg
wink.gif
- heiler vorausgesetzt ^^
besonders o.a. taktik mit anstürmen, zertrümmern, ms is einfach nur AUA.
Oft passiert es auch, das ich Überwältigen mit raushaun konnte besonders gegen schurken, da sich ein normaler schlag auch mal meldet.
Und wie bekannt weichen die schurken ja mal gerne einem schlag aus;)
So kann es dann mal passieren das ein kampf gegen schurken schnell mal unter 10sek bleibt, da der gegner nicht mal ne chance hat was entgegenzusetzen.
Die voraussetzung is aber auch das immer hoher dmg rauskommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der skill is einfach nur klasse ^^
damit rock ich mit meiner pvp skillung - derzeit fury - vieles weg
wink.gif
- heiler vorausgesetzt ^^
besonders o.a. taktik mit anstürmen, zertrümmern, ms is einfach nur AUA.
Oft passiert es auch, das ich Überwältigen mit raushaun konnte besonders gegen schurken, da sich ein normaler schlag auch mal meldet.
Und wie bekannt weichen die schurken ja mal gerne einem schlag aus;)
So kann es dann mal passieren das ein kampf gegen schurken schnell mal unter 10sek bleibt, da der gegner nicht mal ne chance hat was entgegenzusetzen.
Die voraussetzung is aber auch das immer hoher dmg rauskommt.

Diese Geschichten glaub ich dir bei deinem Equip nicht.

also vor bc hab ich mal einen schurken in ca. 2-3sekunden gekillt beim duell vor if bin ausm stun raus und ms + whitehit + schwertspezie proc ^^

Zurück