Ziel des Ziels angreifen!?

Jommy

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin!
victory.gif


Wenn ich mit meiner Frau Warhammer spiele und wir auf ein gemeinsames Ziel gehen wollen rufen wir uns derzeit immer den Namen des Opfers zu, was zwar oft sehr erheiternd ist, wenn man dem Partner zuruft was man gerade gelesen haben will, aber es ist nicht besonders effektiv.
happy.gif


So hab' ich vorhin unter Tastenbelegung mal eine Art Ziel des Ziels gesucht, wie ich es aus dem Klassenprimus kenne
wink.gif
, bin aber leider nicht fündig geworden. Ist das auf meine allgemeine Blindheit zurückzuführen, oder was könnt ich da machen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
victory.gif


Wenn ich mit meiner Frau Warhammer spiele und wir auf ein gemeinsames Ziel gehen wollen rufen wir uns derzeit immer den Namen des Opfers zu, was zwar oft sehr erheiternd ist, wenn man dem Partner zuruft was man gerade gelesen haben will, aber es ist nicht besonders effektiv.
happy.gif


So hab' ich vorhin unter Tastenbelegung mal eine Art Ziel des Ziels gesucht, wie ich es aus dem Klassenprimus kenne
wink.gif
, bin aber leider nicht fündig geworden. Ist das auf meine allgemeine Blindheit zurückzuführen, oder was könnt ich da machen?

Grüße

Gibt es leider nicht. Du kannst dir höchstens ein /Assist Spielername Makro machen, allerdings muß der Spielername fest drinstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe mir für die SG eine Leiste nur mit Assistmakros vollgepackt und das vom Assistleader auf F indem ich die Taste für den entsprechenden Aktionsleisten Platz geändert habe.
Leider funktioniert das Assisten irgendwie nur auf feindliche Ziele, aber das reicht auch
wink.gif
 
standart mässig geht das mit shift (oder strg nicht mehr so sicher) +F1 bis hin zu F5 dann nimmst du das entsprechende ziel deines gruppen kamereaden ins target. Was aber nicht sinnvoll umgesetzt ist da man immer erst schauen muss an welcher pos der grp sich der spieler befindet ...

wenn du allerdings nur mit deiner frau spielst ist es f1 oder f2 wenn ihr in grp seid.

ps: option > Tastenbelegung > grp mittglied unterstützen/verstärken da kannst du dir ja auch eine belibige taste rein machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuchs mal mit einem makro

/assist NamederFrau

dann bekommste das offensive target von ihr auch ins eigene target



edit: eben erst gesehen, dass es en paar postings über mir schon erwähnt wurde *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere frage gibt es eine möglichkeit ein ziel zu fixieren?

Man verliert leider sauschnell mal das ziel!
 
hör auf mit der maus wild in der gegend rumzuklicken dann ist es fixiert^^ klappt zumindest bei mir immer
 
Zurück